2 versuch recoilmassanfertigung diesmal ohne dps

• Ersteller Ersteller tuCke
  • Erstellt am Erstellt am
T

tuCke

zu erst einmal möchte ich mich fr dei doppelposts usw. entschuldigen nun werde ich alles in allem zusammen fassen damit das nicht wieder vor kommt.

ich möchte gern folgendes recoil mir bauen:

kaufe ich mir eine ak wird das recoil für die ak aktiviert
kaufe ich mir eine m4 wird das recoil für die m4 aktiviert
kaufe ich mir eine usp wird das recoil für die usp aktiviert jedoch nur wenn ich auf die taste drücke auf der ich slot2 belegt habe
drücke ich nachdem ich die slot2 waffe in der hand hatte wieder auf dei slot1 taste möchte ich gerne wieder den recoil der waffe haben die ich zuvor gekauft habe.

kleines beispiel zur verständlichkeit:
ich bin t und kaufe mir eine usp und eine ak, das recoil für die ak und usp als sec waffe soll geladen werden. nun laufe ich mit der ak rum die ich mit einer taste für slot1+einem alias für den recoil der ak ausgewählt habe. meine ak ist leergeschossen und ich wechsele mit einer taste für slot2+einem alias für den recoil der usp auf usp und schiesse. dann möchte ich wieder zur ak wechseln und den recoil der ak indem ich die taste slot1+einem alias für den recoil der ak. das ganze sollte auch für m4 gehen... dort liegt die schwierigkeit mehrer primäre waffe so zu binden...

ich möchte gerne wissen ob das mit diesem script machbar ist oder was ich verändern muss:

//no verzug

"4" "no verzug"
{
"1" "no verzug on, m4" "bind mouse1 +rem4"
"2" "no verzug on, ak" "bind mouse1 +reak"
"3" "no verzug on, usp" "bind mouse1 +reusp"
"4" "no verzug off" "cl_pitchspeed 255; bind mouse1 +attack"
}

//m4

alias +rem4 "cl_pitchspeed 2; cl_yawspeed 2; +attack; +lookdown; +left; +firstm4"
alias -rem4 "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -left; -fristm4"

alias +firstm4 "bind MOUSE4 slot1; developer 1; echo m4"
alias -firstm4 "bind MOUSE4 slot1"

bind "kp_5" "m4a1; wait; +rem4"

//ak

alias +reak "cl_pitchspeed 3.6; cl_yawspeed 0.2; +attack; +lookdown; +right; +firstak"
alias -reak "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -right; +firstak"

alias +firstak "bind MOUSE4 slot1; developer 1; echo ak"
alias -firstak "bind MOUSE4 slot1"

bind "KP_UPARROW" "ak47; wait; +reak"

//usp

alias +reusp "cl_pitchspeed 1.75; cl_yawspeed 2; +attack; +lookdown; +right; +secusp"
alias -reusp "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -right; -secusp"

alias +secusp "bind MOUSE5 slot2;developer 1; echo ussp"
alias -secusp "bind MOUSE5 slot2"

bind "KP_PGUP" "usp; wait; +reusp"

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS UND AN DEN ADMIN ES TUT MIR LEID... HOFFE DU VERZEIHST MIR BIN HIER NOCH NET SO LANGE

Nein, bin Dir nicht bös :wink: Hoffe es hat Dir geholfen... und so wie es da steht stimmt das :p soweit ich weiß, scripten ist nicht so ganz mein Gebiet ^^

was los sonst sind hier doch immer fette coder am start... ;)

Was hat Scripten mit Coden zu tun ? Indirekt nichts.. außer ein Comandmenu vielleicht !

meine doch scripten *sry
welches forum z.b.? habe mich vorhin bei http://www.helper-center.org angemeldet scheit jetzt aber down zu sein bzw kann mich net mehr einloggen...

wurde in dem forum gebanned also HELP NEEDED!

Die befehle sind alle k,

musst jetzt nur noch deine config.cfg binden dann is fertig

geht aber net er bewegt das crosshair die ganze zeit nach unten und schiesst die ganze zeit... wäre cool wenn du mal nachsehen würdest was falsch ist... danke!!!!

hmm nettes script bloss find ichs unnötig...

cl_pitchspeed "1.0"
alias cl_pitchspeed
alias +attack3 "cl_pitchspeed; +lookdown;+speed; +attack; "
alias -attack3 "-speed; cl_pitchspeed; -lookdown; -attack;"
alias recon "bind MOUSE1 +attack3"
alias recoff "bind MOUSE1 +attack

alias +switsch "slot2;slot3;bind MOUSE1 +attack3;"
alias -switsch "slot3; w3; slot2;slot1"

bind mouse4 "+switsch"

alias w "wait"
alias w3 "w; w; w"

des benutz isch...

aber nur für primary... bei pistole lohnt sich sowas ganet da is mein aiming gut genug...

also dann halt bind "2" "slot2; bind mouse1 +attack" usw. mit 3,4,5

ach des switsch script hab ich mir ausgedacht weil sowas ähnlich war mal bei alten benpsychos dabei un des hatte mir gefallen.. wusst aber damals net wies geht ^^

des is halt gut zum reload unterbrechen un für awe...

naja hf hoffe s bringt was :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten