2 TFT Bildschirme an 1 PC ?!?!19 und 22 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aerox11

Well-known member
hi hab nen Problem hab ne geforce 7600 GT und ein 19 ZOll bildschirm und ein 22 Zoll Bildschirm.

hab 2 dvi ausgänge und beide tfts laufen auch.

Nur ich hab ein darstellungsproblem da nicht alles auf den 19 Zoll drauf passt das der 22 zoll ja größer ist.

AM liebste würd ich es so machen das ich 1 optimale seite für den 22 zoll hab und 1 optimale seite für den 19 Zoll hab.

kann man da was einstellen gibts da ein Programm`?

Bitte um HIlfe

Rechtsklick auf dem Desktop, dann unter "Eigenschaften, Einstellungen" kannst du beide Auflösungen einstellen in dem du auf die Monitore im Bild klickst. Da kannst du acuh die Position der Bildschirme einstellen,. GGfls unter "Erweitert" die Wiederholfrequenz etc einstellen.

desktop>rechte Maustaste> Eigentschaften>Einstellungen
auf bildschirm 2klicken "windowsdesktop auf diesen monitor erweitern"
auflösung einstellen fertig

Mfg Kellerkind

ich hab einstellung hoizontal gewählt
es gint noch vertikal was total ******** ist und klonen da ist alles doppelt

da sproblem bei horizontal istz das die hälfte des bildes auf monitor 2 ist das mag ich net

ich mag für jeden monitor 1 seite haben als wär er alleine angeschlossen.

kann man sowas einstellen?

Wenn du Desktop erweitern auswählst kannst du die geöffneten Fenster so auf die beiden Bildschirme verteilen, wi du sie haben willst.
Erst oben rechts auf Fenster verkleinern klicken, dann das Fenster mit gedrückter Maustaste zu einem der Monitore verschieben und anschließend wieder oben recht auf verkleinern klicken. dann hast du das Fenster Formatfüllend auf dem jeweiligen Monitor.

Das müsste eigentlich wie beschrieben gehen, hatte mal das gleiche Problem...

Hast du es hinbekommen?

Habe auch zwei TFTs zum Arbeiten.

Nutze UltraMon. Ist ein ziemlich praktische Proggi.

Da kannst du wirklich alles pefekt einstellen.

Du musst eine Auflösung finden, die von beiden TFTs unterstützt wird. Hast du mal in den Einstellungen deiner Graka geguckt ob sich da was einstellen lässt?

ich hatte auch mal ultra mon des hat eigent immer gut geklappt

wer hat UltraMon

bitte mir schicken wäre sehr nett

DANKE

Systemsteuerung->Weitere Optionen->Nvidia Systemsteuerung
dort kannst du ein wenig Rumprobieren, so wie es dir gefällt.
Lg mclaren

was hast dud enn überhaupt für eine Grafikkarte? Ich ahbe auch sehr lange 2 Monis dran gehabt und habe alles über den Treiber gsteuert, auch unterschiedliche Auflösungen, am besten ist "Dualview" da wird dein Desktop auf beide Monitore erweitert.

ich hab bei mir meinen Monitor und meinen Plasma an der Graka hängen

damit alles super läuft benutze ich das Programm multires gibts bei google.

damit läuft alles Prima und du kannst jeden Monitor perfekt ansteuern

was hast dud enn überhaupt für eine Grafikkarte? Ich ahbe auch sehr lange 2 Monis dran gehabt und habe alles über den Treiber gsteuert, auch unterschiedliche Auflösungen, am besten ist "Dualview" da wird dein Desktop auf beide Monitore erweitert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
aerox11 schrieb:
hi hab nen Problem hab ne geforce 7600 GT und ein 19 ZOll bildschirm und ein 22 Zoll Bildschirm.
Und hier:
mclaren schrieb:
Systemsteuerung->Weitere Optionen->Nvidia Systemsteuerung
dort kannst du ein wenig Rumprobieren, so wie es dir gefällt.
Lg mclaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten