2. Team Fortress 2 - Freeweekend (2. bis 4. Mai)

useless

Well-known member
Hallo,

Jeder der das 1. TF2 Free Weekend verpasst hat und noch nicht weiß ob TF2 etwas für ihn ist, kann es an dem kommenden Wochenende kostenlos im vollem Umfang testen.

freewek.jpg

Um es nochmal zu verbreiten: Valve bietet ab Freitag Team Fortress 2 zum freien Download an. Das Spiel wird bis einschließlich Sonntag (bei uns noch bis Montag morgen) spielbar sein.

Wenn ihr Bekannte habt, die gerne daddeln, ladet sie doch mal auf eine Runde Team Fortress 2 ein. Das Preloading kann schon ab heute vorgenommen werden.
quelle: tfportal.de
quelle2

Natürlich ist Steam eine Voraussetzung zum zocken.

Viel Spass ;)

Das ist so genial, gestern hab ich mir erst überlegt, ob ich es mir kaufen soll und schon am Freitag kann ich es kostenlos testen :D

Danke für die Info, werds gleich mal preloaden und dann wird ausführlich gezockt ^^

BTW, ich habe gehört das die Leute vom letzten Free Weekend das SPiel immernoch spielen können O_o.

Stimmt das??

Warum nicht ?
Du kannst TF2 Pre-Loaden
Und ab 21Uhr heute Abend zocken. (bis Sonntag 21 Uhr)

Wenn du TF2 noch vom 1. Free Weekend hast (Pre Load) kannst du natürlich wieder zocken.

Also
hf ;)

Diese Free Weekends sollte es viel öfter und für mehr Spiele geben, es gibt keine bessere möglichkeit um sich eine Meinung über ein Spiel zu machen. TF2 ist mir in diesem Fall egal, habe es bereits nach dem ersten Free Weekend gekauft ;)

überlegt, ob ich es mir kaufen soll

Und da TF2 natürlich so gut ist, wirst du dir es nach diesem Wochenede sofort kaufen. :D

Valve hat auch die Preise gesenkt.
TF2 kostet nur noch 20$ (ca. 15,5€ mit Steuern)

btw. Wer TF2 zockt kann mich ja mal in Steam adden. *klick*

Ich hab das von chack so verstanden, dass die Spieler vom letzten Free Weekend das Spiel immer noch im vollen Umfang zocken können, durch einen Bug oder so :D Kann aber natürlich auch anders gemeint sein ;)

Also gestern hab ich es mal 4 Stunden gezockt und das Spiel ist schon sehr geil (dieser Comic-Style ist einfach genial^^), nur das Problem ist, dass ich mir auch TMUF kaufen will :D Aber da Valve den Preis ja wirklich gesenkt hat, kann ich mir evtl. sogar auch TF2 kaufen. Kostet das Spiel jetzt auch in den Läden nur um die 15€ oder ist das nur in Steam der Fall? Vllt. ist das auch nur wegen dem Free Weekend so, wär schade ^^

Kostet das Spiel jetzt auch in den Läden nur um die 15€ oder ist das nur in Steam der Fall?

Nein, im Laden kostet es immer noch 30€ (je nachdem wo können sich die Preise natürlich unterscheiden)
Da TF2 alleine ja erst neu raus gekommen ist, wird sich das nicht so schnell ändern.

Deswegen würde ich es mir über Steam kaufen. [da wesentlich billiger und umweltschonender :D (muss nirgends wo hin und dir es kaufen)]

Was willst du den mit TMUF?
TF2... das musst du haben :)

Ja das Freeweekend habe ich auf meinem Lieblingsserver bereits gut bemerkt. Konnte zur Abwechslung als Spy und Engineer schön glänzen, viel einfacher als sonst :D
Erinner mich noch an mein erstes Freeweekend. Genau das richtige um das Spiel schön kennen zu lernen, vor allem auch mit Leuten die das Spiel noch genauso wenig können wie man selbst.
Lohnt sich definitiv zu kaufen. :)

MfG
Keram

Na dann kann ich ja nur sagen, vielen Dank für die Info. :D
Werde mir gleich mal das Spiel runterladen und ein wenig daddeln....

LG

Silbereisen

So, da das Freeweekend in ca. 30 mins vorbei ist, würde ich gerne mal von allen, die das Spiel getestet haben wissen:

- Hat es euch gefallen ?
- Hat es euch dazu gebracht sich TF2 zu kaufen ?

Hat es euch gefallen ?

Ja

Hat es euch dazu gebracht sich TF2 zu kaufen ?

Ja :D Allerdings weiß ich nicht, ob ich es für 30$ gekauft hätte. Gut war auch, dass ein Kumpel mir im Spiel immer weiter geholfen hat, bei den Charakteren usw.. Sonst hätte ich bisschen länger gebraucht, um das Spiel zu verstehen. Sehr geile Idee von Valve, das Spiel hat mich auf jeden Fall überzeugt :)

Greetz,
RusTy

So, ich hol mal den Thread wieder rauf, aber aus einem anderen Grund. Also sry für Doppelpost @ Mod :D

Nachdem ich das Spiel gekauft hab, ist mir aufgefallen, dass die Version cut ist. Hab zwar einen Uncut Patch gefunden, aber der funktioniert nicht richtig. Zumindest muss ich den immer wieder neu kopieren, nachdem ich Steam neugestartet habe. Gibts denn überhaupt einen richtigen Uncut Patch? Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Der Uncut-Patch ist nicht das wahre, also er funktioniert nicht überall richtig.
Es kommt auf die Server Einstellungen an.

Der Patch läuft nur auf Servern mit sv_pure 0 richtig.
Andere Möglichkeit gibt es nicht. (Außer du importierst dir eine Version aus dem Ausland, die ist dann uncut)

Ich spiele die Cut-Version. Hab mit dem zeug was da rumfliegt keine Probleme. Und da ich nur Public zocke, ist die "Benachteiligung", das man nicht sieht ob man ein Gegner getroffen hat auch nicht schlimm. (Blut)

Ich finde, das herumfliegende Zeug ganz lustig und es passt auch zu der Aufmachung des Spiels.
Blut macht für mich keinen Spielspass aus, besonders nicht bei so einem Spiel.

MfG
Keram

die "Benachteiligung", das man nicht sieht ob man ein Gegner getroffen hat auch nicht schlimm. (Blut)

Joa, daran hatte ich auch erst gedacht. Aber ok, wenn es keinen richtigen Patch gibt, werd ich das lieber lassen. Zocke ja auch nur public, daher hast schon Recht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten