2 Fragen: Tipps zu den Snake-einstellungen? Ip-filter wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebayebay1818

Well-known member
Hallo, ich verwende den Snake mod und habe die allgemeinen emule einstellungen bereits von dieser seite übernommen.

Ich würde aber noch gerne die Snake einstellungen ändern, insofern diese noch verbesserungsfähig sind?! oder sind die standartwerte perfekt?

Zudem wäre mir noch an einem guten ip-filter gelegen! Wie verwende ich solch einen ip-filter und wo kann ich den laden?

hallo

wenn du die aktuellste version vom snake hast, sprich den rc1 , kannste die snake einstellungen dem optimierer überlassen

ipfilter

http://ipfilter.futuremods.de/ipfilter.gz

kannste die nehmen und unter option sicherheit einfügen,
oder unter den snake einstellungen kann man noch ne update sektion finden wo man fakes.dat , ip2country und halt ipfilter updaten kann . entsprechende links von pawcio sind schon drin enthalten

ja diesen Link habe ich bereits versucht, aber dort wird der text des ipfilters angezeigt! wo füge ich diesen text denn ein?

du kopierst den link, gehst bei den emule standardoptions auf sicherheit, fügst den link oben in des entsprechende feld ein, klickst auf laden, und wartest ab ;-)

"man dankt!"

Es scheint zu funktionieren!

Damit kann dieser Thread gelöscht werden:motz_6:

ebayebay1818 schrieb:
"man dankt!"

Es scheint zu funktionieren!

Damit kann dieser Thread gelöscht werden:motz_6:

Wann ein Tread gelöscht wird endscheiden immer noch wir :rolleyes:

Es gibt ja vieleicht noch andere die nicht wissen wie und wo man den IP Filter installiert.

:closed2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten