2 filmteile zusammenfügen 2. teil asynchron

kfox

Well-known member
2 filmteile zusammenfügen 2. teil asynchron

wenn ich einen zweigeteilten film mit virtual dub zusammenfügen möchte, dann wird der2. teil asynchron. zuvor sind beide teile aber noch in ordnung. hat einer eine lösung?

Mit VirtualDub kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Probiers doch mal mit Pinnacle Studio 9 (die 10er Version ist noch voller bugs)

Was hast du denn mit der AVI-Datei vor ? willst du die brennen oder was ?

Mit Davideo kann man viel machen, auch 2 Filmteile zusammenfügen. Einfach mal anschauen und probieren. Hab damit schon einige Filme zusammengefügt und hatte nie Probleme. Die zusammengefügten Teile können dann noch in verschiedenen Formaten gebrannt werden (VCD,SVCD,MVCD,MiniDVD,DVD)

MfG

Ich benutze VirtualDub 1.5.4.1 und bei mir funtzt das prima.

Ich lese zuerst den ersten Teil ein, dann auf direct stream copy umstellen damit er nicht alles nochmal encodet, dann auf append segment und zu guterletzt save as anklicken, dort avi auswählen und speichern. So wird er bei mir bis jetzt immer synchron!:top:

normalerweise funktioniert das bei mir schon auch. nur ab und zu dann eben doch wieder nicht. beim aktuellen zb mußte ich die tonspur zuerst als wav speichern, da sie eine variable bitrate hatte. dann hab ich die wav mit einer konstanten bitrate wieder in ac3 komprimiert. bis jetzt sind die beiden teile noch synchron. wenn ich die teile jetzt aber zusammenfüge, dann wird der 2. teil asynchron.

Probier Mal VirtualDubMod. Vielleicht hilft das. Ich glaube mich zu erinnern, dass es mit variablen Bitraten zurecht kommt.

Rapalot schrieb:
Probier Mal VirtualDubMod. Vielleicht hilft das. Ich glaube mich zu erinnern, dass es mit variablen Bitraten zurecht kommt.
danke für den spam! hast du dir die frage schon mal durchgelesen???????????:deppenalarm:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten