2 Files gehen NICHT MEHR zu löschen!

• Ersteller Ersteller dA_LoRd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dA_LoRd

2 Files gehen NICHT MEHR zu löschen!

hai...
also auf meiner 2. Platte liegen 2 files [einmal ne txt mit nem clonecdkey und ne mp3] zuerst ist das mit der txt passiert... und nu auch mit der mp3

beide files liegen auf G:\ [meine 2. platte mit haufen stuff ^^]
also direkt dort net innem ordner...

und zwar ist es dazu gekommen, dass ich die files weder öffnen noch renamen oder löschen kann, als ich sie mit STRG+X ausgeschnitten habe und danach mit STRG+V innen neuen ordner reinhauen wollte... allerdings habe ich mich bei beiden vermacht... und habe danach mit STRG+Z beidesmal die file wieder rückgangiggemacht...

nun kann ich wie gesagt nix mehr mit den teilen machen und sie sind beide nur im G:\ vorhanden [nicht da wo ich sie hinhaben wollte]... habt ihr n tip was das fürn shit is? und wie krieg ich die files wieder zum laufen oder wenigstens wieder gelöscht?!

danke euch... greetz dA_LoRd

Schau einmal hier hinein, das Thema gab es schon einmal!!

Greetz :hy:

hehe... thx! ich hatte ja die suchfunktion genutzt nur leider kam kein ergebnis mit dem wort "files" das mich angesprochen hat ^^
ich wusste das es mal n thread damit gab aber hab ihn eben net mehr gefunden!

aber files sind del worden ^^

in konsole del file-x und gut is ;D warum ich da selber net druff gekommen bin! hab mir n FTP server aufgemacht und alle rechte gegeben und wollts so löschen ging aber net ;D

naja so easy isses eben!

thx & greetz dA_LoRd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten