2 DivX Film zusammenfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubendubel

Well-known member
2 DivX Film zusammenfügen

Hi Leute,

gibt es ein Programm mit dem man zwei DivX Filme zu einem Film zusammenfügen kann?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Hubendubel

Das kannst du mit jedem Filmbearbeitungsprogramm machen. Sogar mit dem Windows Movie Maker sollte es funktionieren. Andere einfache Programme wären da auch noch Magix Video Deluxe oder Pinnacle Studio!

zwei DivX Filme zu einem Film zusammenfügen

ich habe es jetzt erst mit VSO ConvertXtoDVD gemacht, damit kann man auch sein eigenes Menü erstellen.

Tipp: aber auf höchste Quallität stellen, damit die Kapazität von der DVD ausgenutzt wird

Hi,

Nero 9 wäre auch noch eine gute Alternative. ;)

Gruß
HellPC

Hey!

Das kannste mit jeder neueren Nero Version machen, ich mache das mit Nero 8 und benutze Nero Vision,da kannste Movies zusammenfügen schneiden u.s.w.

MFG
Schicki

Ähm-
aber bei Euren Lösungen wird doch jedes Mal das Video-Material neu codiert, oder irre ich mich da?
Wenn Du es etwas qualitätsschonender haben willst:

1. Virtual Dub runterladen + installieren
2. Erste Datei reinladen
3. Zweite Datei unter "File/Append AVI Segment" reinladen
4. Unter Audio und Video alles auf Direct Stream Copy setzen (Wichtig!)
5. Speichern unter "File/Save Segmented AVI"

Klappt aber nur, wenn die Videos die gleiche Bitrate, Auflösung usw haben.

Grüße Mace

Ähm-
aber bei Euren Lösungen wird doch jedes Mal das Video-Material neu codiert, oder irre ich mich da?
Nich unbedingt kommt drauf an in welchem Ausgangsformat er dann beide zusammenfügen möchte.
Klappt aber nur, wenn die Videos die gleiche Bitrate, Auflösung usw haben.
Da liegt genau das Problem, und was ist wenn nicht die gleiche Bitrate,warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

Danke für Eure Tipps werde es mal mit den Progis probieren.

Viele Grüße

Hubendubel

soweit ich weiß geht es auch mit dem divx converter

also ich würde dir empfehlen, Cyberlink PowerDirector ist auch ein sehr gutes Programm finde ich ^^

viel glück

Hubendubel hat wohl kein Interesse mehr => Closed
Zum Reaktivieren, PN an mich!

Gruß
Broken Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten