2,4 GHz WLan Maus für Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rinkm

Well-known member
2,4 GHz WLan Maus für Laptop

Hallo,
ich will mir eine 2,4 GHz WLan Maus für meinen Laptop kaufen. Ich hatte mir bereits eine WLan Maus gekauft, jedoch "nur" eine optische und die funzt nicht so doll. Diese funzt z.B. nicht auf dem Wohnzimmertisch und man muss immer etwas unterlegen. Es war aber keine Markenware!
Welche Maus könnt ihr empfehlen. Wichtig für mich ist, dass sie einen micro WLan USB-Stick hat, also nicht so ein riesen Teil wie ein normaler USB-Stick, und dass der Preis stimmt.
Funktioniert eine namhafte opt. Maus unter Umständen auch oder soll ich auf jeden Fall eine Laser-Maus nehmen?

Haben wir schon 1. April?

Ich habe noch nie gelesen, dass es eine WLAN Maus gibt. Was soll das auch bringen, wenn einen Mouse direkt im Netzwerk angeschlossen ist?
Du meinst sicherlich eine Wireless Mouse.

Eine Lasermouse ist normalerweiße präziser als eine optische Mouse, wobei ich noch nie Probleme mit diesen gehabt habe.

sorry, habe den Smilie vergessen. Aber ich habe mich gerade so amüsiert über das WLAN :) :)

zurück zum Thema:
Die Oberfläche deines Mousepads sollte bei einer optischen Maus nicht spiegeln da das den Sensor irritieren kann. Mousepads mit Stoffbezug sind ideal. Die Farbe ist egal (darf auch bunt sein).

Lasermäuse sind da weniger empfindlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten