1x 512 MB + 1x 256MB Arbeitsspeicher / Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killasick

Well-known member
Hi

Ich verkaufe hier meine Arbeitsspeicher von meinem alten PC, den ich ausgeschlachtet habe.

-------------------------------------------------------

1x 256 MB Siemens DDR SDRAM - PC2100
184 Pin bzw. polig
Preis: VHB 20€

1x 512 MB - PC2700 DDR SDRAM
184 Pin bzw. polig
Dieser Riegel wurde vor ca 5 Monaten erst eingebaut.
Preis: 45€

Beide Arbeitsspeicher sind bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen.

Versand je nur 3€!!!

Wenn jemand interesse hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank

Gruss Killasick

Killasick schrieb:

1x 512 MB - PC2700 DDR SDRAM
184 Pin bzw. polig
Dieser Riegel wurde vor ca 5 Monaten erst eingebaut.
Preis: 45€

Versand je nur 3€!!!
also sorry mal eben - ich hatte für nen moment interesse an dem 512er riegel - bis ich den preis sah :eek: :eek:

leider weiss ich nur zu gut, wie drastisch der preisverfall gerade im pc-bereich ist - und bedauerlicherweise bekommt man nie so viel für "gebrauchtes" wie man gern hätte oder es einem noch wert ist... :(
direktes beispiel: ich hab mir zwei nahezu neuwertige bei ebay gekauft (6 wochen alt - nur kurz zum testen verbaut) und hab pro stück 32,-euro gezahlt - und ebenfalls 3,-euro versand (für beide)...

ok ich hab glück gehabt - aber i.d.r. liegt der preis bei ebay-händlern (de) schon bei 38,90euro - oder amiland-händlern 32,-euro (link auf wunsch per pn) und da kommen dann beim de-händler noch 7,90euro versand hinzu - beim ami-händler 10,-euro, so dass man bei deinem preis und sogar drunter liegt - und wohlgemerkt: das sind NEUE riegel mit 24monaten garantie!!!

wenn du da nicht deutlich runter gehst, bin ichs nicht der sie kauft :gelb: ;)

greetz

janus

Janus schrieb:
also sorry mal eben - ich hatte für nen moment interesse an dem 512er riegel - bis ich den preis sah :eek: :eek:

leider weiss ich nur zu gut, wie drastisch der preisverfall gerade im pc-bereich ist - und bedauerlicherweise bekommt man nie so viel für "gebrauchtes" wie man gern hätte oder es einem noch wert ist... :(
direktes beispiel: ich hab mir zwei nahezu neuwertige bei ebay gekauft (6 wochen alt - nur kurz zum testen verbaut) und hab pro stück 32,-euro gezahlt - und ebenfalls 3,-euro versand (für beide)...

ok ich hab glück gehabt - aber i.d.r. liegt der preis bei ebay-händlern (de) schon bei 38,90euro - oder amiland-händlern 32,-euro (link auf wunsch per pn) und da kommen dann beim de-händler noch 7,90euro versand hinzu - beim ami-händler 10,-euro, so dass man bei deinem preis und sogar drunter liegt - und wohlgemerkt: das sind NEUE riegel mit 24monaten garantie!!!

wenn du da nicht deutlich runter gehst, bin ichs nicht der sie kauft :gelb: ;)

greetz

janus
Dito
und sind wie ich sehe auch keine 400er oder PC 2100/2700?
Naja am Preis musste noch was machen^^

Killasick schrieb:

1x 256 MB Siemens DDR SDRAM - PC2100
184 Pin bzw. polig
Preis: VHB 20€

Hallo!
Also ich bin interessiert, für 7€ + versand nehm ich den Riegel sofort!
Bitte melde dich per PM bei mir!
Ich schreib dir auch noch ;)

THX nikl greezt :drum:

ich wäre an dem 512 Riegel interressiert für 25 würd ich den nehmen . Melde dich bei mir per PN

mfg day2k3

Preis für den 512 MB Riegel liegt laut höchstgebot bei 27€ + Versand
Preis für den 256 Mb Riegel lieht laut höchstgebot bei 13€ + Versand

Wer mir bis Montag ein höheres Gebot gibt, bekommt den/die Rams!!!!!

Ich habe auch noch ein Motherboard zu Verkaufen! Link ist in Signatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten