1und1; Durch mein Fehler eine Rechnung über 600 Euro

Nachricht von Sam :-) nein ich meine 1und1

Hallo Zusammen,

so es ist soweit, ich habe tatsächlich Post (E-Mail) von 1und1 erhalten. Und entgegen aller Meinungen und Befürchtungen hat die Firma tatsächlich doch recht positiv zu meiner Sache sich entschieden.

Vor knapp einem Monat habe ich ja Einspruch/Widerspruch zu der Rechnung in Höhe von 570 Euro gelegt. Hab hier klip und klar (aber auch wahrheitsgemäß) die Umstände erläutert. bis letzte Woche hörte ich von 1und1 nichts.

Da ich mich auch per E-Mail bzw. telefonisch an diese gewandt hatte und zu den Erledigungen oft eine Feedback-Anfrage kommt...habe ich meine Meinung recht energisch und verärgert geäussert..und bat, das mein Mail an sowas wie "Kundenreaktionsmanagment" weitergeleitet wird. Damit nicht wieder irgendjemand diese beantwortet, sonder eher jemand mit Verantwortungsposten. Da bekam ich die Mitteilung, dass ich innerhalb einer Woche höre....

Nun ich habe was gehört. Ich erhalte knapp die Hälfte meines Rechnungsbetrages also ein Betrag in Höhe von 230 Euro gutgeschrieben.

Wer hätte das denn gedacht? Was haltet ihr nun davon :-)) bin wirklich sehr positiv überrascht, zumal die bisherigen Anfrgen (telefonisch und per Mail immer abgeblockt wurden.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für Eure Teilnahme und Ideen.

Gruß
Yilmaz1

Hi gab es noch etwas von 1&1 zu berichten oder hast du zahlen müßen.

Leide ist das Recht wohlauf deren Seite, aber Kulanz kennen die nicht ein Freund
wollte dur den Tarif wechseln und muste Kündigen und einen neuen Vertrag 3Monate später abschließen.

HI

siehe Voreintrag, die haben mir die Hälfte der Rechnung auf Kulanz erlassen

ein tip, per Telefon oder E-mail würde ich es nicht machen. mache es auf dem schriftlichem Weg.

Wie du siehst, bei mir hat es geklappt und bin denen auch sehr dankbar dafür. Sie waren vollkommen in Recht und dennoch...haben die auf die Hälfte verzichtet.

Erstmal erschreckend, aber das müsste doch 1und1 einsehen und dürfte eigentlich nichts zusätlich verlangen. Aber würdest du auch gerichtlich vorgehen?:)

tja eingesehen haben sie es sicherlich auch aber warum sollen sie denn auf zusätzliche Verdiensttmöglichkeiten verzichten :-)))

Hm, ich freue mich für Dich, dass Du nicht so viel zahlen musst. Dennoch kann ich nur bestätigen, dass der Service von 1und1 zu wünschen übrig lässt. Sehr festgefahren, dass alles. Bin gerade von 1und1 zu Arcor gewechselt. Dort las ich zwar bereits auch einige Geschichten über deren Service, kann bis jetzt aber nicht klagen.
Aber wenn Dir jemand 230 Euro so einfach erlässt, Hut ab, dem würde ich erstmal die Treue halten. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad (Preis-Leistungsverhältnis!)
Gruss
CyberPiso

treue bis zum Vertragsende... :-))

hab jetzt letzens gesehen, das ein kabel tv anbieter unter anderem auch internet anbietet...dsl geschwindigkeit....und das ohne telefongrundgebühr...

30 euro statt 60 incl telefongrundgebühr...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten