1Jährliches Rapidshare Pemium Account

• Ersteller Ersteller ilhan4444
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilhan4444

1Jährliches Rapidshare Pemium Account

Hallo,

Ich wollte fragen wer möchte ein 1jährliches raüidshare premium account..
Bei anfrage bekommt ihr meinen noch nicht aktiviert worden...

OriginalPreis : 54,99 EUR + 8000Bonuspunkte

Hallo, du hast geschrieben Orignal Preis, ist das auch das was du dafür haben willst?

Tauschst du auch?

Mfg TIM

The-T gegen was??

aber sonst originalpreis ist verkaufspreis

aber sonst originalpreis ist verkaufspreis

Warum sollte dann jemand deinen Acc. kaufen ?

Dann kann ich mir gleich einen von rs.com holen und sicher sein das alles i.o ist.

Wie kann das, dein der Acc. noch nicht aktiviert ist, und ist das rs.com oder rs.de ?

für 4 euro mehr kauf ich mir lieber sicher einen bei rs !

da lohnt das ganze nicht zuma wenn man dein alter sieht ist das viel geld find ich :)

frag mich eh wie man als 14jaehriger an sowas kommt xD

persoenlich kann ich dir nur empfehlen noch was am preis zu machen denn sonst wirst du es wohl kaum los :)

Affolterbach kenn ich... da sind andere gesetze... *g* wie man sieht hat er ja auch ein Premium Account...

geh mim Preis noch ein wenig runner da könnt ichs mir überlegen...

greeez

für 4 euro mehr kauf ich mir lieber sicher einen bei rs !

da lohnt das ganze nicht zuma wenn man dein alter sieht ist das viel geld find ich :)

frag mich eh wie man als 14jaehriger an sowas kommt xD

persoenlich kann ich dir nur empfehlen noch was am preis zu machen denn sonst wirst du es wohl kaum los :)

Naja in dem alter bin ich im board fortgeschrittener als du;)

naja dann 40€ habt ihr darauf bock??

*hust* das ma zum thema reife ;D

für 35 nehm ich ihn

das liegt wahrscheinlich daran das du juenger bist als ich und wesentlich mehr freizeit hast :fuck:

jünger bin ich als du kann sein aber freizeit hab ich nicht;) ich hab 4mal die woche training bis 2 uhr schule um 3uhr zuhause hausaufgaben dann training ;) also liegts nicht daran;)

boahh leute
ihr seid aber mal verdammtnochmal in den offtopic gerutscht

es interressiert doch nicht wie alt der andere ist, wann er nach hause kommt, wie er sich die zähne putzt und welche socken er wann trägt!!?

macht angebote!!

mfg mrjonnyjonnie

Hallo,

Nein ist kein gehacktes auch kein betrug ich habe mehr als 10 gekauft und ich hab all die mails von rapidshare.com könnt ich euch als zitat schicken;)

mfg

warum kaufst du dir mit 14 mehr als 10 accs?

und was willst du jetzt für einen soweit ich richtig liege 40e wieso meldse dich dan nnich ma

lol... ?

wieso jetzt close? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten