189 PB Datei

A

A-M-B

hehe also sowas hab ich auch noch net gesehen eine 189 PD-Datei = 189.000 TB = 189.000.000 GB = 189.000.000.000 MB :D naja is durch ein Fehler auf der Festplatte passiert... jetzt kann ich auf die Daten nicht mehr zugreifen... war in echt 38GB ;( egal was solls hab ja vorher backup gemacht

guckst du hier:

Lol nice! ^^
Aber link musste fixen musst das .th. wegmachen dann wirds groß!

-_- Ein bisschen klein dein Screenie wa -_- :biggrin:

des is Vista Visual Styles Pack 2.0
das zukünftige Vista Skin;)

Kannst du mir vllt sagen woher du es hast? Aber nur wenn du es magst!

hier bei chip:

hXXp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html

oder das ganze Paket

hXXp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

lol aber das wirklich witzige find ich sind nich die 189 PB sondern der platz den die datei auf der festplatte einnimmt. kannst mir nach möglichkeit mal dein pack-proggi verraten ;D

lol also das sieht mal echt heftig aus :D
wer so eine große festplatte hat, hat gewonnen ^^

Na Auf der platte ist sie ja nur 4kb groß! Und die auf platte zu bekommen is net schwer!

Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Bei mir ist Dr. Watson mal durchgedreht und hat meine ganze Systemplatte zugespeichert mit irgendwelchen logs. Am Ende war kein einziges Byte mehr frei und Windows wollte somit nicht mehr Booten. Und da es eine NTFS-Platte war, hat es mich einen ganzen Tag gekostet um über die Konsole Zugriff zu erhalten.

oooar ich sach jaa shit Windoof:tongue:

Mandelbrot schrieb:
Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Bei mir ist Dr. Watson mal durchgedreht und hat meine ganze Systemplatte zugespeichert mit irgendwelchen logs. Am Ende war kein einziges Byte mehr frei und Windows wollte somit nicht mehr Booten. Und da es eine NTFS-Platte war, hat es mich einen ganzen Tag gekostet um über die Konsole Zugriff zu erhalten.
*rofl* sowas solls geben ^^

Mandelbrot schrieb:

lol...
ab win XP geht das doch viel einfacher...
Win XP cd rein, dann enter drücken, F8 und da untersucht er die platten nach vorhandenen systemen... wenn er ein system gefunden hat drückt man "r" und windows xp repariert NUR das system, alle benutzer, desktophintergrund programme bleiben erhalten...
im normalfall funkt das ja, aber ihr wisst e....

lol...
ab win XP geht das doch viel einfacher...
Win XP cd rein, dann enter drücken, F8 und da untersucht er die platten nach vorhandenen systemen... wenn er ein system gefunden hat drückt man "r" und windows xp repariert NUR das system, alle benutzer, desktophintergrund programme bleiben erhalten...
im normalfall funkt das ja, aber ihr wisst e....

Ja, nur leider kam ich noch nicht einmal bis zum BootScreen ;) War also nichts mit einfach mal F8 hier und ein Klick da ;) Und wenn NTFS eines ist, dann ist es relativ sicher gegen Zugriffe von außen.

Mandelbrot schrieb:
Ja, nur leider kam ich noch nicht einmal bis zum BootScreen ;) War also nichts mit einfach mal F8 hier und ein Klick da ;) Und wenn NTFS eines ist, dann ist es relativ sicher gegen Zugriffe von außen.

ich meine von der xp cd booten (windows installation) :)
wenn das nicht klappt das ist aber irgendwas mit den system faul, weil das muss im normalfall immer klappen

und dann die weitern schritte machen so wie ich es erkärt habe, hat mir schon viele neu installationen erspart ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten