17" TFT für maximal 200€?

JDJiGGa

Well-known member
17" TFT für maximal 200€?

Hi,

ich suche einen, für den Preis, guten 17" TFT Schirm. Sollte zum Spielen und DVD gucken geeignet sein.
Was haltet ihr von dem letzten Aldi TFT für 199 Euro? (find gerade leider keinen Link mehr..)

thx

Von Aldigeräten würde ich absehen.

Du musst die Fehlerrate mit einbeziehen. Sonst hast du schon beim Kauf voll die Pixelfehler.

Also für den Preis und 17" kannst du nicht allzuviel erwarten. Gearde zum Spielen udn Filme gucken, solltest du eigtl ne gute Reaktionszeit (12ms, besser8ms) haben. Wenn du aber nicht ein paar Euro mehr investieren möchtest und bei den 199 bleibst, guck dir den mal an

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V2LT05&artno=V2LT05&

Mit 16 ms ist er in der Preiskategorie so ziemlich das Beste (in Hinblick auf die Reaktionszeit), was du bekommst.

einmal schief angeguckt ist wieder ein pixel im arsch. Ausserdem ist röhre einfach schneller. ich bin voll pro monitor und anti tft:eek:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten