15ter Geburtstag was kann man machen ?

Da die ganzen Beiträge hier stupide öde sind mal was ganz anderes => schon mal an Kart gedacht? ;)

Die Frage ist, du willst ein ganzen Tag oder nur einen Abend feiern?

Ich hab keine Ahnung ob das mit 15 schon erlaubt ist aber was wäre mit Paintball?
Solltest du eher was auf`n Abend machen geh doch in den nächst gelegenden Club und pfeift euch ne coole Liveband rein ... entweder du löhnst den Eintritt oder für jeden eins zwei Bier umsonst ... also Alkfreies ;)

Cheers Chris

Es gibt nichts besseres, als tot vom Training zu kommen und Spam von Mods zu lesen. :)
Jaja, SuRGe manchmal ist es besser nicht auf Antworten zu drücken.. :p

@ TS: Fahr einfach Kart, dann sind nämlich alle glücklich hier. :D

PS: Wenn ich dafür eine Warnung bekomme, bekommt SuRGe auch eine! :D

also da ja hier alle Kartfahren wollen werd ich s mir a überlegen :D

Solltest du eher was auf`n Abend machen geh doch in den nächst gelegenden Club und pfeift euch ne coole Liveband rein ... entweder du löhnst den Eintritt oder für jeden eins zwei Bier umsonst ... also Alkfreies
find ich is ne geile Idee da ja nach meinem Geb eh ferien sind werd ich warsch in club gehn und danach penn dann alle bei mir :)

aber wenn ihr noch ideen habt dann raus damit

:D Kartfahren ist natürlich auch toll, bringt sicher auch den Mädels Spaß!!

Und Mädels mögen auch ne Lan Party, zumindest wenn man die Richtigen kennt *g*

Was spricht gegen schwimmen im Salü? Bringt jedenfalls ne Menge Spaß, finde ich zumindest.

Zuhause kann auch witzig sein: Tabu / Outburst und ähnlliche Spiele sind echt witzig, oder wenn man hat auf PS Singstar u.ä....

mfg echofoxi

Jetz hört doch ma auf mit Kartfahrn :D:D

Also ich hab mir gedacht ich geh in die wunderbar udn vorher noch bei mir chilln und nach der wunderbar bei mir penn .

find ich is ne geile Idee da ja nach meinem Geb eh ferien sind werd ich warsch in club gehn und danach penn dann alle bei mir :)

dir ist schon klar, wenn du mein Tipp wählst, dass es nur anständig von dir wäre meine Kumpels und mich nach Lüneburg zu deinem Jahrestag einzuladen ^^
Wir sind ungefähr 10 versoffene Psychobillys die jede Party zu einem echten Knaller machen .... jedenfalls für uns :bier2: ... du und deine Freunde (und deine Eltern) werdet deinen 15ten einen Lebtag nicht mehr vergessen ;)

...ach ja kartfahrn wär noch ne idee... :D:D
ich würd vll eislaufn gehn, die ham ja meistens auch was länger auf un dan mit DJ un so^^
an sonsten halt grilln un kusik hörn un so :)

joni23

Schlage Klettern vor.
Das war ich glaub ich zumindest an meinem 15. Geburtstag.
In so einer Kletterhalle macht das richtig Spaß,
es wird nicht langweilig und kostet nicht soviel wie Kartfahren.

Greetz

und??? hattest du schon geburtstag oder kommt der noch?

für was haste dich nun entschieden? lass mich raten ... karfah .... ähhh minigolf?!?! ^^

Ja, hätte mich auch interessiert--

15te Geburtstage sind ja jetzt objektiv gesehen nix "großes" also nicht vergleichbar mit nem 18ten oder so.

Wenn du was größeres machen willst, dann ist Kartfahren echt geil-- vielleicht ein wenig unkommunikativ--

Mein Tipp: Schlauchbootfahren!

Bei uns hier verleiht der Stadtjugendrung spottbillig die Dinger, sowas gibts denk ich mal in jeder größeren City--

lg

Dave

Also

ich hatte gestern geb ;)

und donnerstag feier ich und zwar :

ich geh in die wunderbar zu nem konzert von der band (the chucks) und danach penn bei mir

danke nochma für die tipps ;)

na dass ist doch ne geile idee,
wenn die möglichkeit da ist

Na das ist doch geil!
Die Band hört sich 1A an, da machste NICHTS falsch!

... der "Autosong" ist ja mal geil!!!! Da hab ich auch jemanden, den ich den Song vorspielen kann :weg:

Also für 15 find ich das schon klasse was du machst ... guten Musikgeschmack haste jedenfalls ;)
kläre bloß vorher ab, das es mit eurem Alter kein Stress an na Tür gibt .... und lass euch den Tipp geben: Nehmt Ohrschutz mit! Ich geh regelmäßig zu Konzis (HC; Metal; Punk & Oi ...) und war auch am Donnerstag bei Amon Amarth und hätte ich die nicht mit gehabt würde ich heut noch ein Summen im Ohr haben. Und es ist sicher nicht kindisch, weich oder albern ... ihr werdet in Zukunft auf Konzerten viele sehen, die grüne, blaue, rote Gummipropfen im Ohr haben ;)
Genug gepredigt :D
Lass es krachen am WE!!!

f_hellyeahm_2e29741.jpg

Cheers 6Bft.

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :tata:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten