ja der deutsche Fußball geht halt Berg ab wie in der Fifa Rangliste.
18 Bundesligamannschaften, über 150 Verteiger spielen in der Bundesliga aber Klinsmann findet keinen Mann für die Verteidigung ?
Wasn Schwachsinn bitte den Hitzelsberger auf ne Verteidiger Position zu setzen. Ein Mann fürs Mittelfeld.
Wasn Schwachsinn einen jungen fetten Idioten namens Huth zu bringen, der ja so oft Fußball bei Chealsea "spielt" und beim Training nichtmal die vollen 10 Runden schafft.
Kahn ? Hätte zu seiner TopZeit alle 3 Gegentore gehalten. Doch mit 36 Jahren kein Mann mehr für die Pfosten. Seine Zeit ist vorbei.
Frings ? Hab noch nie viel von dem gehalten. Aber auch da gibt es ja keine alternativen mehr für DE.
Ballack. Ja mal spielt er Weltklasse, mal nicht. Was solls. geld kriegt er ja so oder so.
Poldi & Schweinsteiger. Da fehlt noch Lahm und wir haben 3 Mann für 2006 die sich gegen 11 Mann (gegnerische Mannschaft) durchsetzen dürfen.
Kuranji. Super Tor. So in der Gegend rumstehen und ein Fuß nach vorne halten kann ich auch.
Mertisacker. Ok er is zwar ne sch... Hanno, aber der kann es. Auch wenn er viel zu jung ist um ne ganze Abwehr zu koordinieren.
Schneider. Bemüht sich mit den jungen wilden mitzuhalten.
Deisler. Ja soll Klinsi von Anfang an bringen, dann haben wa ne schöne Bayern Linie im Mittelfeld. (Allianz Arena Eröffnung. Ergebniss kennt ihr ja, aber der Gesang der Fans war schöner: "Wir sind besser als das ganze Land)
Asamoah. Ich hab von schwaren in schwarz-weißen Deutschland Trikos noch nie was gehalten

Friedrich. Ja wenn er nicht 5 einzelaktionen in den Gegner haut und erst die zehnte in den Strafraum bringt, könnte das ja ma was werden.
Also mein Allgemein Bild: Matthäus, Olaf Thom, Gerd Müller, Piere Libbarski, Rudi Völler, Beckenbauer .... usw. Die schönen Titelgewinne mit dennen sind vorbei. Deutschland spielt nichtmehr erstklassig. Meiner Meinung nach fliegen sie im Konfi Cup und bei der WM im nächsten Jahr in der Vorrunde raus, wie schon bei der EM 04, aber man darf nicht vergessen was die Griechen in dieser EM geschafft haben. Auch zweitklassige Mannschaften sind immer für einer Überraschung gut.
mfg & thx
Jerry