11. September von Amerika inszeniert?!?

• Ersteller Ersteller -Rayen-
  • Erstellt am Erstellt am
-Rayen- schrieb:
warum soll ich eingeschnappt sein ?Ich habe nie gesagt das ich ganz dran glaube , wenndes mal ganz lesen würdest , sondern nur teilhaft!
außerdem da ich ja mal behaupte das die wertung von dir stammt , ich "labere keine scheiße" , sondern verweiße nur auf den Film!
mach dich nich verrückt, so ##### gibts überall, einfach diskussionsunfähig und greifen dann halt zum mittel des persönlichen angriffs, hab ich in meinem islamthread auch gehabt. einfach ausblenden ist die beste methode, gibt genug andere hier mit denen du ernsthaft drüber diskutieren kannst

Wer Fahrenheit 9/11 gesehen hat wird noch viel mehr dran glauben. Ich glaube dran. Es hat nicht viel mit den amerikanischen Leuten zutun, sondern mit der Regierung und hauptsächlich Bush. Er ist warscheinlich der schlimmste Präsident seit seinen Vater. Mein Gott, er hat sogar zur amerikanischen Verfassung gesagt das sie nur "a damn piece of paper" ist. :? Ich traue dem Typen alles zu. Alles. Durch die Angst die die Presse und die Politiker verbreiten sind die Amis sehr stark manipuliert worden. Angst lässt dich dumme sachen tun. Angst lässt dich ihn ein zweites mal wählen.

EDIT: Boah, der Film ist echt heftig.

also ich hab auch schon von diesen verschwörungstheorien gehört&gelesen und glaube, dass irgendwas wahres dran sein muss.. sowas kann man einfach nicht erfinden.

weiss nicht, ob man das glauben kann, aber auf der anderen seite... dem bush würde ich so ziemlich alles zutrauen... und welcher terrorist, der soviele leute wie möglich töten will, fliegt gegen 9.30 in ein bürogebäude, dessen geschäftszeiten um 10.00 uhr beginnen?

Es war ja als massiver gleichzeitiger Angriff geplant und hat ja auch fast komplett geklappt.
Ich denke das war der entscheidende Punkt und nicht die Uhrzeit.

Ich glaube es ging nicht unbedingt darum so viele wie möglich zu töten, sondern um das Statussymbol WTC, wo Mitarbeiter aus aller Welt zusammen kommen.
Auch wenn viele Sachen merkwürdig erscheinen und es vielleicht nicht ganz genau so stattgefunden hat denke ich nicht das es insziniert wurde. Obwohl man Bush alles zutrauen kann.

Es ging darum, die Bürger dazu zu bringen, den Staat um Hilfe zu bitten.

Jackomo schrieb:
Es ging darum, die Bürger dazu zu bringen, den Staat um Hilfe zu bitten.
Glaub ich weniger!Oder zumindest kann man das so nicht ausdrücken , glaub aber ich versteh was du meinst!Ich würde es so formulieren...Es ging unter anderem darum Narrenfreiheit zu bekommen , die durch das Volk geduldet bishin zu erwünscht wird!
Das ist doch das was du meinst oder?:top:
mfg Rayen

Update: Hab ausch ein schönes Video von Southpark genau zu meinem Thema gefunden!Auch wenn es jetzt nicht professionell klingt , southpark damitt in Verbindung zu bringen , aberschaut euch das Video an(nur 49sek.) und dann überlegt euch mal welche Botschaft dahinter steckt , was bei den Zuschauern erreicht werden soll und warum?!Nit schlecht sowas in eine Zeichentricksendung zu packen!
http://www.youtube.com/watch?v=zqu9LJKLb5I&NR

Ich denke in Amerika hat ja das Problem, dass die Allgemeinbildung und auch das politische Interesse sehr gering ausgeprägt ist.
Und durch Unwissen entstehen Gerüchte und Verschwörungen (man bedenke, wie die Urvölker ihren Göttern alles zugeschrieben haben...z.B. Blitz, 'Donner, Sonnenaufgang und Co).
Vielleicht machen die Amis das nur in der modernen Variation, indem sie von Verschwörungen ausgehen....

ich denk der amy hat das alles selber inszieniert. komisch ist auch das die büro räume vom fbi an dem tag leer waren und das nach dem ersten einschlag nicht gleich die flug abwehr jäger hoch geflogen sind

MisterT1986 schrieb:
ich denk der amy hat das alles selber inszieniert. komisch ist auch das die büro räume vom fbi an dem tag leer waren und das nach dem ersten einschlag nicht gleich die flug abwehr jäger hoch geflogen sind
Schau dir den Film an , da ist das alles erklärt warum was wann wie passiert ist!
Zu deinem Punkt mit den Abfangjägern kann ich dir gerade so beantworten , da an diesem Tag eine Übung der F16's war 400 und soviel Meilen von new York entfernt!So waren 4 übergebliebene F16'S für den gesammten Luftraum Amerikas zu dieser Zeit verfügbar(schon komisch wie sie sich das vorgestellt hatten falls was passiert , was ja geschehen ist)
mfg Rayen

4 F16 für den gesamten Luftraum Amerikas? Das ist doch lächerlich. Da müssen eigentlich bereits die Glocken läuten. Soviele Zufälle passieren nicht alle an einem Tag.
Man muss bei solchen Dingen halt immer sehen: Wer zieht daraus Nutzen? Wem bringt das was?

Okay ich frag mal:
Wer zieht daraus Nutzen? Wem bringt das was?

Jackomo schrieb:
Okay ich frag mal:
Wer zieht daraus Nutzen? Wem bringt das was?
SChau doch bitte den Film , dort reden sie allein ne virtel Stunde über den Nutzen , wer wo wieviel milliarden gemacht hatt , was bush davon hatt , welche gesetze durch diese Aktion geändert wurden , die man voher nie hätte ändern können usw.
Also schaus dir bitte an , wenn du willst nur die letzten 15 minuten da in diesen deine Frage beantwortet wird , der rest ist aber auch äußerst intressant!
mfg Rayen

wenn es menschen gibt, gibt es vorfälle, gibt es vorfälle, gibt es theorien...

es gibt zu allem irgendeine theorie... es gibt zum echten leben eine theorie es gibt zur mondlanung eine theorie, es gibt zu angela merkels komisches gesicht ne theorie... einfach zu allem... das liegt in der natur jedes paranoiden menschens...

Meiner Meinung nach hat Helmut Kohl das alles Koordiniert um zu verhindern, dass die Namen der SPender in die Öffentlichkeit gelangen.
Er hat parallel zu den Anschlägen das gesamte Geld an der Börse waschen können (das erklärt die komischen Transaktionen vorher).
Weiterhin sind im Rahmen der Antiterrorgesetze und Guantanamo jede Menge "ExFreunde" und Anhänger von Herrn Kohl auch in jemenitischen Geheimgefängnissen verschwunden und dort verhört worden, um herauszufinden, woher das ganze Schwarzgeld kam. Die Opposition war ja schließlich auchnicht untätig....

Der Angriff in den Iraq war nur FOlge eines schlechten Essens bei einem iraqischen Koch, der Schröder den Magen verdarb.
Da Amerika nicht unser Verbündeter, sondern unser politischer Sklave ist (wir wissen wie doof George Bush ist, er MUSS einfach eine deutsche Marionette sein, kontrolliert vom BKA) wurde der Einmarschbefehl gegeben, damit die Leute dort endlich kochen lernen.
Leider wheren sich die Koch-Gewerkschaft el-Quaida (das ein dialektischer Ausdruck für "freie Küche des mittlerne Ostens" ist) weiterhin gegen die Einführung von deutscher und amerikanischer Küche...

Afghanistan wurde nur angegriffen, damit die Politiker billiger an Opium kommen können.

Die gesamte Kooridnation und Planung solcher Angriffe ist für amerikaner mit ihrem minderen Intellekt unmöglich! Nur deutsche WIssenschaftler und Agenten sind in der Lage so koordiniert und geheim zu handeln.

Wenn ihr wollt, kann ich gerne mehrere Internetseiten zu dem Thema eröffnen und ein paar Filme bei YouTube...vielleicht glaubts dann einer.... ;-)

Hör bloß auf! Am Ende glaubt das wirklich noch jemand...

Na, hoffentlich. Ich wollte schon immer mal zu Johannes B. Kerner und Beckmann....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten