Aber ich sag's ja: Berlin hat ganz andere Probleme, die gelöst werden sollten, statt den Junkies noch den Weg zum Drogenkonsum zu ebnen. Man kann sich nur an den Kopf fassen vor soviel Dummheit!
muss ich dir recht geben aber bestimmt ist berlin auch schon einiges an kosten für gerichtsverhandlungen flöten gegangen...kann man auch anders rum sehen
sozusagen ne maßnahme zum geldsparen
ich finds generell eigentlich scheisse sowas für "alle" zu legalisieren, ne gewisse altersgrenze sollte es auf jedenfall geben (16+, 18+ oder 21+, sollte davon abhängig sein wie stark das zeug ist)
muss ja nicht sein das sich 12jährige das hirn rauskiffen nur um "cool" zu sein.
aber ich denke ab nem gewissen alter kann man damit genauso (un)vernünftig umgehen wie mit bier oder zigaretten...
sollte doch jedem selbst überlassen sein was er mit sich macht solang er niemand anderem schadet!
mfg dr_matrix
ps: aber irgendwie find ichs schon seltsam, da darf man das zeug zwar besitzen aber nicht verkaufen? wie soll das denn gehen, irgendwo muss man es doch kaufen??? und selber anbauen ist ja auch verboten.
kapier ich nicht soganz wo der sinn darin liegt.
sollen sie halt einfach (schwache) joints am automaten anbieten oder so und stark besteuern, dann isses sogar für den berliner haushalt am ende noch ganz zuträglich :löl: