K
~KMP~
Der gutmütige und nette Jerry hat euch mal 2 Topsachen auf nen Str0 geschoben!
Es handelt sich um:
Sinbad.TS.LD.German.SVCD-CHE_( 1563,60 mb )
DELTA.OPS.ARMY.SPECIAL.FORCES-DEViANCE_( 457,29 mb )
Der ganze Dank geht nur an ihn. Ich mach nur die IP Vergabe für ihn, weil ich in den Ferien eh genug zeit dazu habe...
-----------------------------------------------------------------------------------
Wer die Dinger haben will schreibt mir ne nette PN mit dem Betreff:
Jerry rulez | Nick | posts | Status (upper, leecher...) , wobei das rote natürlich entsprechend editiert werden muss!
Upper bitte nen Link zum letzten UPload mit rein (mindestens 500 MB und maximal 2 monate alt)
Nen Speedreport machen!
Und dann hätte ich gerne noch ne Fertigmeldung per pn: Jerry rulez | Nick | Fertig
-----------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Str0, den Aur gespendet hat, wird natürlich kein scheiss gemacht! Ist ja wohl klar, dass Jerry euch beobachten kann/wird!
Außerdem wird wohl auch keiner so verrückt und es wagen die IP weiter zu geben!!!
Ansonsten sagt Jerry noch:
- IP geht nur einmal raus
- mit maximal 2 Threads leechen
- Upper kommen vor Leechern dran
Und was Jerry sagt, ist in diesem Falle Gesetz!
------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten: Happy Leeching!
------------------------------------------------------------------------------------
IP Vergabe
Auf IP warten:
keiner mehr
IP haben
Fertig mit leechen:
charlie99 | 93 |upper
Schullese | 94 | Upper
Riddler | 26 | Leecher
Arschkeks | 34 | Leecher
Mixmaster300 | 57 | Leecher
Dagobert10 | 63 | lecher
....
Was Falsch gemacht, jedoch 2. Chance:
Es handelt sich um:
Sinbad.TS.LD.German.SVCD-CHE_( 1563,60 mb )
DELTA.OPS.ARMY.SPECIAL.FORCES-DEViANCE_( 457,29 mb )
Der ganze Dank geht nur an ihn. Ich mach nur die IP Vergabe für ihn, weil ich in den Ferien eh genug zeit dazu habe...
Wer die Dinger haben will schreibt mir ne nette PN mit dem Betreff:
Jerry rulez | Nick | posts | Status (upper, leecher...) , wobei das rote natürlich entsprechend editiert werden muss!
Upper bitte nen Link zum letzten UPload mit rein (mindestens 500 MB und maximal 2 monate alt)
Nen Speedreport machen!
Und dann hätte ich gerne noch ne Fertigmeldung per pn: Jerry rulez | Nick | Fertig
Auf dem Str0, den Aur gespendet hat, wird natürlich kein scheiss gemacht! Ist ja wohl klar, dass Jerry euch beobachten kann/wird!
Außerdem wird wohl auch keiner so verrückt und es wagen die IP weiter zu geben!!!
Ansonsten sagt Jerry noch:
- IP geht nur einmal raus
- mit maximal 2 Threads leechen
- Upper kommen vor Leechern dran
Und was Jerry sagt, ist in diesem Falle Gesetz!
Ansonsten: Happy Leeching!
IP Vergabe
Auf IP warten:
keiner mehr
IP haben
Fertig mit leechen:
charlie99 | 93 |upper
Schullese | 94 | Upper
Riddler | 26 | Leecher
Arschkeks | 34 | Leecher
Mixmaster300 | 57 | Leecher
Dagobert10 | 63 | lecher
....