1 gb ram oder 2 gb und wieviel herz?

• Ersteller Ersteller StarS2oo5
  • Erstellt am Erstellt am
1 GB reicht locker ! besten von Corsair!! XMS TWINX

also ich würde die goldene mitte emphelen also 1,5 GB denn damit kann man auch BF2 auf hohen details zocken.

Andererseits, wenn Du Dir ein Rechner für die Zukunft kaufts... hm...

Award schrieb:
also ich würde die goldene mitte emphelen also 1,5 GB denn damit kann man auch BF2 auf hohen details zocken.
1,5 Gb wird wohl nicht viel billiger als die ganzen 2 Gb.

kauf dir nen opteron 146 (2.0GHz) ca.150 euro-> die kanst du auf 3000Mhz OC. Mehr als 1 gig ram brauchst du nicht.

1 oder 2 Gb ich bin immer dafür je mehr um so besser :D

in der neuen gamestar ist ein bericht dazu das 2 gb gegen 1 gb wehnig bringt.

in der neuen gamestar ist ein bericht dazu das 2 gb gegen 1 gb wehnig bringt.

Das Magazin PCGames hat einen Artikel im aktuellen Heft. Fazit: 1GB reicht völlig aus, 2GB bringen (fast) nichts.

1gb Ram reichen volkommen! Würde aber auch keinem mehr weniger raten weil das ganze System etwas Runder damit läuft!:smile:

beim vidioschnitt braucht man ram, ende nie

Wer schon genug RAM hat (mir reichen derzeit 1Gb) kann ja n "Raid Controller mit 512MB" reinwerfen ;-) wie ich - das hilft vieles zu beschleunigen

bdeath schrieb:
unterstützt dein board überhaupt 667mhz/900mhz rams?
wenn geld bei dir keine rolle spielt würd ich schon 2gb nehmen(wieso auch nicht)
aber 1gb reichen auch noch vollkommen
Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.....poste doch mal dein System welches du im Moment hast....

shice auf 2gig, lies die neue pcaction 02/06, die haben FEAR,Q4, Serious Sam mit jeweils 512MB,1Gig und 2 GB getestet, bei 2 merkst du keinerlei Unterschiede, bei Q4 warns 2 fps weniger, kp wieso. nimm auf jeden fall den schnelleren 1gb riegel, am besten 2 512mb riegel, da haste am meisten von... :top:

greetz cursed

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten