1 Gb Arbeitsspeicher oder mehr DDR 1

Speider

Well-known member
Hi,

suche für mein 2ten Rechner 1 GB oder mehr DDR 1 Arbeitsspeicher. Dachte so an 10 € inkl. Versand. Biete mir was an !

Ich hätte noch 2x 256MB. Also 512MB DDR1 PC 3200 von Samsung. Das ist dir aber wahrscheinlich zu wenig, oder?

In welcher Konfiguration denn?
2 x 512 MB DDR-400/3200 hätte ich.

Allerdings nicht zu deiner Preisvorstellung.
Neu musst du dafür 30 - 50 Euro Euro bezahlen, je nach Ausführung (Markenspeicher) und zuzüglich Versandkosten.

So für 25 Euro inkl. Versand könnten wir über die - neuwertigen - Module reden. :)

Also 25 Euro für 2 512er is schon bissl überdimensioniert im Preis, wenn es nicht wirklich grad High-End Teile sind...

In nem Forum, wo es über Hardware geht, bekommt man 2 512er für 15 inkl.
Klar, wie schon erwähnt, High-End OC teile natürlich entsprechend teurer.

Falls DU (TS) einen 1 GB Riegel suchst, wirst Du für 10 Euro nicht fündig werden.
mindestens das doppelte wird dafür fällig.

Ich habe leider gerade nichts mehr da, habe ich alles verbraten, evtl kann ich noch was auftreiben, dann brauch ich aber direkt die Zusage von Dir.

Allerdings ist es schon notwenidg zu wissen, WIE Du 1 GB suchst.
1 Riegel,
2 512er
4 256er?

Ich suche 1 GB Riegel da das Mainboards nur noch einen Slot frei hat.

OK. Dann kann ich dir leider nichts anbieten.

Für 1GB wird es ziemlich teuer. Das habe ich erlebt, als ich selber welche früher gesucht habe. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass manche Marken nicht kompatibel sind. Ob die kompatibel sind, kannst du erst merken, wenn du sie eingebaut hast. Alles andere wäre nur Spekulation.

Jo hab leider schon 2 512 drin und das board hat nur 3 slots. Alle von Infineon.

Hi Speider.....

ich hätte da noch 2 neue Riegel Samsung DDR SDRAM Module à 1 GB, in einem Rechner stecken. Hab den für meine Kids "aufgerüstet" und dann doch einen neuen PC gekauft. Leider kann ich deiner Preisvorstellung auch nicht ganz entsprechen, aber ich biete dir beide Riegel (2 GB) für günstige 50,00 Euronen an.

Also 25 Euro für 2 512er is schon bissl überdimensioniert im Preis, wenn es nicht wirklich grad High-End Teile sind...
...

Bist du jetzt der Kaufinteressent oder was? :depp:
Schau mal, was gute Markenmodule neu kosten, anstatt hier nur so rumzulabern!

Bei 1 GB-Modulen ist wirklich die Gefahr der Inkompatibilität gegeben. Man sollte erst mal schauen, ob das Mainboard generell solche Module akzeptiert, oder nur ganz bestimmte Marken oder Ausführungen (z.B. Single- oder Double-Sided Bestückung, etc.).

Es ist ein MSI K7N2 Delta noch nie probleme mit Riegeln gehabt egal welcher marke das einizge wäre der dual mode aber der wäre in diesem fall egal...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten