1&1 wirft wieder mit Geld um sich / Poweruser ade!

goffer schrieb:
wie kriegt man denn von der verbraucherzentrale einen auf den deckel bittesehr? ist ja jetzt kein gericht oder so.

Verbraucherzentralen beschäftigen auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Anwälten, grade bei Fällen die eine grössere Anzahl von Leuten und eventuell sogar PR-trächtig ist scheut diese sich auch nicht sie einzusetzen vor einem Gericht.

Urteil

Hatte jetzt keine Lust alle 11 Seiten zu lesen, deshalb sry wenns schon gepostet wurde.
Es gibt seid einiger Zeit ein Gerichtsurteil, daß diese Methode sich der Poweruser zu entledigen, verbietet. Wen also 1&1 oder andere Provider weiterhin nach dieser Prämienmethode arbeiten, verstossen sie gegen gängiges Recht.
Bin zum Glück bei Congster und brauche mir über solche Belästigungen keine Sorgen machen.:wink:

Hab vorhin meine Rechnung per Email von denen bekommen und mußte feststellen, daß sie seit diesem Monat den verbrauchten Traffic nicht mehr angeben....na, daß hat doch bestimmt was mit dem Thema Verbraucherzentrale zu tun. *lol* ;-)

Hi,
zu dem Verhalten von 1&1 gibt es von Plusminus einen Bericht, der im p2p leicht zu finden ist, wenn man nach 1und1 sucht ...

Selbst war ich sehr zufrieden mit dem Anbieter, bis auch ich jene Anrufe bekam. Aufjeden Fall würde ich jedem davon abraten, zu dieser Firma zu gehen, denn die Aufregung ist es nicht wert ...
Einmal und nieeeeee wieder !

lismore

Also ich habe noch keinerlei Probs mit 1&1 gehabt! TOP Kundenservice ganz zu schwiegen von T-Offline (da regt man sich vielelciht auf...habt ihr schon mal bei der kostenlosen technik hotline angerufen?? da sitzt so ein altkluger sac* - der null Ahnung von der ganzen Sache hat und denn mutwillig einfach kündigt, obwohl nur die Rede von einer Statusanfrage war *grrr*).

Also ich kanns jedem nur empfehlen ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten