1&1 wirft wieder mit Geld um sich / Poweruser ade!

banksii schrieb:
so ich habe meine 1 und 1 Deutschland Flat im ersten Monat ich hoffe mal das 70 GB für dieses nette Angebot also die 100 € reichen. Hardware behalten + 100 € was will man mehr. Und wenn man dann sich wieder bei einem anderen Provider anmeldet gibts wieder nen Router :biggrin:

und genau dann werd ichs machen! hab nämlich scheisse die kosten weil angemeldete user bei dem angebot:
"ein jahr keine kosten beim VoIP-Telefonieren" ausgeschlossen waren ich das aber anscheinend überlesen hab :-\

spaceline schrieb:
Muß doch noch anfügen:
mag vielleicht etwas blöd klingen, aber gehört sowas nicht in die Schublade Drohung

Drohen (Bedrohung nach StGB) kann man nur mit einem Verbrechen. Das heisst, so blöd es auch klingt, "ich hau dir in die Fresse" ist keine Bedrohung weil "Fresse hauen" nur ein Vergehen und daher nicht von dem Tatbestand der Bedrohung erfasst ist (als beispiel jetzt mal)

Mir haben die Brüder das auch angeboten und nur, weil der Rechner 24h im Netz ist*lol*. Bin zu Arcor gewechselt und habe seitdem keine Probleme mehr. Habe mir auch die 100€ geben lassen und so meine Grundgebühr für 3 Monate wieder reingeholt.

also ich hatte in den Letzten 4 Monaten immer über 100GB im Monat und ich habe noch keinen Anruf oder Schreiben bekommen(von 1und1)vieleicht machen die das nicht mehr:biggrinflip: .War das jetzt nicht auch Strafbar für die :dragonball:

na das irgendeine Behörde "du du" zu 1und1 und co. gesagt hat,das die das nicht mehr machen dürfen.

Ich hab gerade eben bereits zum zweitenmal meine 100 Euronen kassiert...

lol

Ich werd das zu meinem Hobby machen ;)

Schöner Nebenverdienst!!

gennaio

darkleecher schrieb:
na das irgendeine Behörde "du du" zu 1und1 und co. gesagt hat,das die das nicht mehr machen dürfen.

schon deshalb nicht weil die behörde aufgrund einer befugnis im rahmen ihrer aufgabenzuweisung gehandelt hat

naja ich weiß ja ned ob ich das machen würde
also grundsätzlich für 100 € bestimmt nicht
da ich selbst mal bei congster power user war mit 430gb im monat
und ich wurde nicht gekündigt hab jetzt betreiber gewechselt wegen umzug
mal schaun was freenet sagt zu meinem power traffic :P
aber wenn die mich loswerden wollten müste da schon bissle mehr kommen wie 100€
immer hin steht ja nix inne geschäftsbedingungen das ich nur ne gewisse gb anzahl an traffic verursachen darf wenn ich ne flat hab :P
sonst würde die flat ja kein sinn machen

gennaio schrieb:
Ich hab gerade eben bereits zum zweitenmal meine 100 Euronen kassiert...

Also haben die dich wieder genommen? Oder haste dich unter nem anderen Namen angemeldet?

2 mal kann ma sich bestimmt net auf die selbe festnetznummer anmelden..

wenn ma umzieht und ne neue numme rnimmt kann ma bestimmt nochma bei 1&1 anmelden...

also ich hab auch die 100€ dankend genommen..

hoffe 1&1 bekommt da nochma ne richtig digge geldstrafe...

is schon kmisch was eine echte flat so anrichten kann....

ob ich auch vuiel traffic hab dsl1000 und 55-65 gb traffic

lol, hab mich nun auf radiotracker umgestellt und hab wesentlich mehr traffic auf legale art als vorher mit p2p :-P

Diese 100 € sind doch nur ein Angebot und keine Kündigung oder???
Das meinte zumindestens der 1&1 Typ der das bei mir installiert hat!!

mfg

die 100€ sind nur ein angebot. allerdings hält es sich 1und1 laut agbs einen vertrag nach 6 monaten zu kündigen auch wenn die mindestvertragslaufzeit noch nich zu ende is. Bei mindestvertragslaufzeiten von weniger als 2 Jaren verkürzt sich diese Zeit auch noch mal.

versteh die erneute aufregung eigentlich jetzt nich ganz. okay fakt is dass es ne schweinerei is was 1&1 da abzieht weil man so nich kunden umspringt aber dadurch dass das nich das erste mal is sollte es ja jetzt den meisten leuten bekannt sein und wer sich nich dran stört kann ja immer noch zu 1&1 wechseln. dumm is des ganze halt für leute die schon länger bei 1&1 sind und von dieser aktion überrumpelt wurden. hat eigentlich schon ein so genannter "power"user versucht mehr geld rauszuschlagen? ich meine wenn man nen traffic von 150-200 gb hat sollte ja des doppelte drin sein. würds mal probieren.

bockapfel schrieb:
also ich kann 1&1 schon irgendwie verstehen.....einerseits wollen die leut billige preise...andererseits unendlichen traffic....das geht aber leider net

das macht es trotzdem noch lange nicht rechtens was 1&1 da treibt .. es gab hierzu auch schon ein Gerichtsurteil. Flatrate ist Flatrate, wenn man diese derartig bewirbt dann darf man da nicht einfach 'unliebsame' Verbraucher so loswerden.

Eigentlich gehört doch das Thema schon zur Vergangenheit.
Bevor die wieder mit so nem Quark anfangen, haben die erstmal genug mit der Verbraucherzentrale zu tun.
Für die, die es immer noch nicht wissen: 1&1 bekam von der Verbraucherzentrale eins auf den Deckel, die werden sich also hüten nochmals mit 100Euro Scheinen um sich zu werfen.
Bin mal gespannt, wann die wieder so was in der Richtung planen....mir wurscht, ich saug erstmal. ;-)

Ähm, gibt es denn keine Smilies mehr (mal abgesehen von den paar Beitragssymbole) ?

wie kriegt man denn von der verbraucherzentrale einen auf den deckel bittesehr? ist ja jetzt kein gericht oder so.

klar, die Verbraucherzentrale ist kein Gericht, allerdings wenn ich folgendes lese :
"Inzwischen untersuchen die Verbraucherzentralen das Vorgehen von 1&1. Nach einer Abmahnung droht nun die Klage. "Wir kritisieren, dass 1&1 mit einer Flatrate wirbt, dann aber die Kunden, die sie nutzen aus dem Vertrag drängt", sagt Anette Marienberg von der Verbraucherzentrale."
, dann kann man schon sagen, daß die einen auf den Deckel bekommen haben....nun gut, einige würden auch verwarnung dazu sagen. ;-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten