1&1 wirft wieder mit Geld um sich / Poweruser ade!

MeGGifreGGi schrieb:
für 100€ kann ich lang genug nee flatrate bei einem anderen provider bezahlen, also warum nicht

Die Frage ist bloss: Wie lange geht das gut...irgendwann hast Du sie möglicherweise alle durch und keiner will Dich mehr...

Hatte das angebot auch wegen 150 GB im nächsten monat warens Dann 400 GB.
bisher keinen mucks.

bin bei 1und1 hab noch nie einen brief oder anruf bekommen und würd eh nich kündigen - bin gerne 1&1 kunde - da wird man wenisgtens fruendlich beraten und nich wie bei t-offline BELEIDIGT am telefon !!!

hatte noch nie probs trotz hohem traffic

bin bei GMX (Schwesterunternehmen von 1un1)

Hab diesen Monat über 350 GB Traffic verursacht aber die regen sich in Ansatzweise nicht so auf wie 1und1...

"Über 1,5 Millonen unzufriedene Kunden, falls sie zufrieden sind schmeissen wir sie raus" so sollte die Werbung heissen ^^'

Ich geb Spaceline vollkommen recht das ist Unlauterer Wettbewerb,
Wenn ich Premiere Abonniere dann sperren die mir nicht auch gleich den Fernsehr weil ich zuviel schau.

Und auf die Aussage "wir dachten zwar das jeder User 24 Online sind aber nur 20 GB im Monat Traffic produziert" naja verkalkuliert sag ich mal is doch nicht meine Schuld. Kann ich denn was dafür das das Autohaus Brummer zuwenige Autos bestellt hat?
Müssen die Halt dranschreiben "Volumentraffic bis 20 GB" und nicht Flatrate ohne Volmuenbegrenzung pah
Naja wer 100€ verdienen bitte aber so ein Stress würde ich mir nicht antun. (Bei mir hats 5 Monate bis DSL gedauert *g*)

Ich würds nicht machen!

Ich würde auch nicht das Risiko eingehen, im Gegenteil würde ich meinen Traffic auch bissle verlagern, damit sie mich nicht am Ende des Jahres (dann auch noch ohne 100€) kicken. Was ich mich jetzt aber frage: Kann man in einem Monat 400GB Traffic mit ner 6k Flat verursachen?! Das geht doch garnicht... :confused: :confused:
Naja ausserdem denk ich da an die ewige Prozedur DSL zu beantragen. Ausserdem würden meine Domais auch darunter leiden, von meinen Mail-Adressen brauch ich wohl nicht reden. Somit sind 100€ viel viel zu wenig - da müssen die schon mehr bieten...

in diesem Sinne
Grüße
K.

Naja, so leicht wie früher, wie das hier manche schreiben, ist es nun nicht mehr, 100€ zu zocken.

Schließlich gibt es keine Flats mehr für T-DSL; man muß schon ganz zu denen wechseln.
Und dann haben DIE deinen DSL-Port- und in der Regel lassen sie sich dann nach der Kündigung doch ziemlich Zeit mit der Freigabe oder geben ihn an einen anderen Neukunden.

Dann haben sich die 100€ gelohnt!!!

also ich bin voll und ganz zufrieden mit 1&1 und wer 250-450gb traffic pro monat, der sollte sich eh mal fragen, ob es nicht ein leben abseits des PCs gibt.

will bald umziehen und wollte eh kündigen da das jahr bald um ist.
aber egal wieviel ich verbrauche,die machen mir kein angebot-leider :biggrin:
würde das angebot auf alle fälle annehmen,neue wohnung,wieder bei 1+1 auf meinen bruder anmelden...spiel von vorne :biggrin:

HEDpe schrieb:
also ich bin voll und ganz zufrieden mit 1&1 und wer 250-450gb traffic pro monat, der sollte sich eh mal fragen, ob es nicht ein leben abseits des PCs gibt.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit 1&1, und ich bin trotz all der Klageschreie in diversen Internetforen gerne 1&1-Kunde. Und ich weiss wirklich nicht, wie man es schafft 250-450GB Traffic in einem Monat zu verursachen. Mein PC läuft quasi auch den ganzen Tag (Onlinezeit diesen Monat bisher 692 Stunden) und ich habe immer 'nen Traffic von 20 bis 30 GB, trotz Filesharing und Internettelefonie und ständigem Internetradio hören. Also sorry, ich kann ein Unternehmen verstehen, daß solche Benutzer versucht rauszukicken aus den Verträgen. Ein Traffic von 400GB steht einfach in keinem Verhältnis zum Preis der Flatrate. Und ich denke, auch andere Unternehmen reissen sich nicht unbedingt um solche Poweruser.

spaceline schrieb:
und sowas nennt man dann Flatrate-ohne Datenvolumen und Zeitlimit klasse ! :frown:
naja, überleg nochma was das für die bedeutet, 400GB /MONAT, das is doch krank.

da kann mans einsehen, dass 1&1 irgendwann mal sagt nu is genuch, oder?

noch dazu, freu dich doch, dass du den Speed mit dem Volumen zu dem Preis bekommst, und fahr mal ne Woche nach Zentral-Afrika, dann siehste mal wie gut es uns geht, und das wir nicht die einzigen "armen" auf dieser Erde sind.

Wirklich, ich finds unglaublich, wenn du denen 10Cent gibst, packen die ein Krokodil am Schwanz, meist mit tödlichem Ausgang.

und du regst dich auf, dass du NUR 400GB traffic haben darfst...

unfassbar.:icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]:

Dann sollen die Provider endlich klare Angaben machen. So in etwa wie: "ab einem traffic von 100GB/Monat kostet jedes MB...." oder "wird die Bandbreite beschränkt."

KamikazeKid schrieb:
Was ich mich jetzt aber frage: Kann man in einem Monat 400GB Traffic mit ner 6k Flat verursachen?! Das geht doch garnicht... :confused: :confused:

Jep kann man problemlos, um genau zu sein könnte man sogar einen traffic von unglaublichen 1.81 Terabyte :eek: pro monat haben.
Allerdings sind 400gb Traffic echt schon krank viel, ich frag mich was du mit den Daten machst die du saugst, ne 1,6 tb festplatte kostet imerhin stolze 1600Euro und die wär wenn du alles speicherst in 4 monaten voll

ich warte ja nu darauf, dass bei mir endlich so ein brief ins haus flattert :-) BITTE, BITTE,.....

also ich hatte schon 3x über 250 gb traffic mit ner 6000er aber hat sich leider noch keiner gemeldet!!

also ich kann 1&1 schon irgendwie verstehen.....einerseits wollen die leut billige preise...andererseits unendlichen traffic....das geht aber leider net

na wenns nicht geht dann sollen die doch keine flat anbieten sondern nur ne volumen flat oder so!!die müssten sie dann zwar billiger machen aber dis is ja dann nicht unsere schuld!!ne echte flat is halt unbegrenzt zeit und VOLUMEN also solln se ihren namen ändern also für die flat!!

Na das mit dem Brief hab ich alles schon hinter mir *gg*

Einerseits kann ich das auch verstehen: immer so 160 GB jeden Monat, dass das den Provider was kostet ist wohl klar.

Andererseits einem dann kommen mit keiner Volume- und Zeiteinschränkung ist dann echt das Wortverdrehen im Word.

Zudem haben die mich lange genug mit einer falschen Geschwindigkeit verarscht. Bin echt froh, dass ich da wieder weg bin.

also ich habe auch ende letten jahres das Angebot von denen angenommen ... 100GB im Monat waren wo zu viel des guten aber ich hab die 100€ von denen gerne mitgenommen :biggrin:

betzi7 schrieb:
Ich finds geil!!
Bin extra zu 1&1 gewechselt, damit ich die 100€ einstecken kann...!! So leicht hab ich mein Geld bisher noch nie verdient!!!

Also Leute alle auf zu 1&1 und gleich im ersten Monat nen gescheiten Traffic verursachen,... schon habt ihr euch 100€ verdient! Geil, oder?

mfg

shice ich komm wohl mit meinem light nie zu gescheitem traffic, obwohl 24h an is und 1&1 hat nie gemeckert....

will meine 100€ und endlich DSL 1000 bei meiner T-Com...:icon_angry[1]:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten