0days - Warum so unbegehrt zur Zeit ?

C

cEoN

Ich würde gerne mal wissen warum ihr in letzter Zeit so zaghaft die aktuellen Filme saugt ? Ich habe mehrere Uploads gesehen die ziemlich aktuell sind, aber nur wenige wollten diese haben.

Haben die Movies das falsche Format, oder interessieren diese euch einfach nicht ?

Vielen Dank für eure Antworten

mfg cEoN

Zurzeit is zu viel Müll im Kino...
Der nächste Ansturm kommt morgen auf HP4 ^^

Naja wie Media 2005 sagt: "Zurzeit ist viel Müll im Kono" so isses...
Das wird sich ja schon ändern...Morgen HP4 dann kommt King Kong usw.

Holger hat auch recht...Man muss eben den film nur dann sehen wenn er jemanden anspricht/gefällt und den noch net gesehen hat...ich kann aber diese leute nicht verstehen die z.B 7mal bei Herr der Ringe drinne waren ^^

*bekloppt* ^^

MfG ~SEK~

Ja das kann ich mir vorstellen dass der Ansturm auf Harry Potter extrem sein wird, und dass grad nur Müll im Kino kommt stimm ich dir auch zu.

Man muss sicher nicht alles haben nur weil es neu ist, aber mir ist der Rückgang in den letzten 2-3 Wochen nur mal aufgefallen.

Harry Potter rofl, und da redet ihr von besseren Zeiten ? Der letzte Film, der sein Geld wert gewesen wäre war Sin City, das meiste entsteht innerhalb von kurzer Zeit und diese ganzen Möchtegern-Horrorfilme zur Zeit sin au schlimm so Zeug wie The Grudge z.B., da erschrickt man vielleicht weil ne Frau schnell ins Bild rennt, das kann ich in jeden Film einbauen und Spannung ? Wo ? Der nächste geile Film wird denk ich ma Saw 2 wenn er nicht in die Reihe "miese Fortsetzung" fällt.

mfg
Flame

Hi Jungs,
es gibt bei mir 2 Gründe.
Estens mal, ist die Quali SELTEN richtig zufriedenstellend.
Und zweitens mal, läuft zur Zeit echt ziemlich viel Mist im Kino.
Ich hoffe die Zeiten ändern sich...

MfG Richie

bei mir kommts daher, dass ich andere sourcen hab fuer 0-day und hier isses meist so, wenn ich mal einen thread finde mit 0-day is die warteliste ellenlang oder anfragestop.

richie90 schrieb:
Hi Jungs,
es gibt bei mir 2 Gründe.
Estens mal, ist die Quali SELTEN richtig zufriedenstellend.
Und zweitens mal, läuft zur Zeit echt ziemlich viel Mist im Kino.
Ich hoffe die Zeiten ändern sich...

MfG Richie

Kann dir nur zustimmen, hab zuletzt Imaginary Heroes und den Doom Film gesehen, und die waren sowas von schlecht!

Ihr Seit doch alle noch am Leben. Ich muss grad den neuen Potter vertiggen und da ist die Anfrage ziemlich groß ;)

Ich find das ganze 0-day getue eh bescheuert....Ich wart lieber bis man sich den Film ausleihen kann und schau ihn mir in guter Quali an...

misfits schrieb:
Ich find das ganze 0-day getue eh bescheuert....Ich wart lieber bis man sich den Film ausleihen kann und schau ihn mir in guter Quali an...

wenn ne dvd heute im laden is und es heute ein rls dazu gibts...
dann rate mal wie man es nennt :P

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten