00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imagine pimp my emule for eMule 0.48a over 4 gig downloads, this is just a dream ,i just remember 2 years ago when pimp first came out.theres not much out now for 0.48a .well its been a while .cant hurt to wish for a nice christmas present for 2008.later all

Der Mod läuft wirklich gut, aber muss dass mir der Authentifizierung wirklich jedes mal sein? Ist ja nicht gerade selten dass der Server hier mal etwas überlastet ist und dann ist auch nichts mit emule... eine Prüfung zu bestimmten Intervallen (z.b. monatlich?) würde doch wirklich reichen.

Wie auch im Feedback nachzulesen ist, bestanden die Serverprobleme nur sehr kurzfristig und sind längst behoben. Somit besteht kein Grund, etwas an diesem Mod zu ändern.

ich hab eine andere Version dieses Mods. Dort kann ich keine Dateien größer als 4GB laden. Besteht dieses Problem hier auch?

Sorry, falls die Frage schon mal kam.

tut mir leid das zu sagen, aber diese mod sollte als veraltet betrachtet werden...
es gibt schon leechermods mit aktuelleren core,
auch wenn diese meist nicht das wasser reichen können...

tut mir leid das zu sagen, aber diese mod sollte als veraltet betrachtet werden...
es gibt schon leechermods mit aktuelleren core,
auch wenn diese meist nicht das wasser reichen können...
Diese Mods sind veraltet: Der Support für 4GB wurde erst mit Version 0.47a eingeführt:
Added support for large files. The new file size limit which eMule can handle is 256GB (the old one was 4GB)

Wenn ihr ne Empfehlung haben wollt: eMule Flux und Off (aktuell v3) sind gut.

mfg
v6ph1

Hi,
Is that true that now this mod can handle files larger than 4 GB???
Thanks

Thanks for your answer, but then again what do you meant in the post above:

"Added support for large files. The new file size limit which eMule can handle is 256GB (the old one was 4GB)"

Thanks again

but then again what do you meant in the post above:

"Added support for large files. The new file size limit which eMule can handle is 256GB (the old one was 4GB)"
I've only quoted the changelog to version 0.47a. (As Answer to the post from eck)

best regards
v6ph1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten