00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat es mit den md5s auf sich?? wozu stehen die im ersten thread??
MD5 Hash's:

"pimp_my_emule_v1.9_sr2.part01.rar":
6869c3dd8e720749f4829ce33bab394e
"pimp_my_emule_v1.9_sr2.part02.rar":
6b14d6ef432af0090b9683a7aefe31e1
"pimp_my_emule_v1.9_sr2.part03.rar":
9e23478404f03759fc202f2d56671d55
"pimp_my_emule_v1.9_sr2.part04.rar":
6cc4398a1c9ccc49bc133259eb8f52a5
"pimp_my_emule_v1.9_sr2.part05.rar":
e949c0cb5a5cc7b99a161dbb521fc3bc
"pimp_patch_1.9_to_1.9_sr2.part1.rar":
8459b6551577fb1e3de03f5a9d725fa9
"pimp_patch_1.9_to_1.9_sr2.part2.rar":
32aa31b7dc03d1c05578dfa50a311b79

du brauchst erst 11 Beiträge um den Versteckten text zu sehen sonst kannst du des nicht richtig entpacken.

mfg butzi

ja das ist schon klar mir ging es nur um die md5 hashs wozu die sind oder hat das auch was mit dem passwort zu tun??
läuft dieser client eigentlich noch super?? da der ja mittlerweile 2 jahre alt ist??

ja das ist schon klar mir ging es nur um die md5 hashs wozu die sind oder hat das auch was mit dem passwort zu tun??
läuft dieser client eigentlich noch super?? da der ja mittlerweile 2 jahre alt ist??

zu1, damit kannst du normalerweise checken das keine der Rar bzw. deren Inhalt verändert worden sind...

zu2, probiers aus

die 2 letzten datein sind updates musst halt richtig installiern und dann die config einstellen ich hab nee dslLight leitung und es lauft perfekt besser geht es nicht.

mfg butzi

Läuft das Teil denn noch ordentlich?
Kommt vlt. irgendwann mal noch nen Update? Das wär mal geil ;)

mit was von nem prog. ladet er dann jetzt??

mfg butzi

glaub sein aktuellster mod ist der shareaza mod gibet auch hier im board musste mal suchen unter public leecher mods

job so ist es. Leider hat Smasher schon länger nichts mehr raus gebracht. Aber der Shareaza von ihm ist echt nicht schlecht. Ich hoffe das noch mal was neues von ihm kommt.

wozu genau muss man in diesem clienten denn seine userdaten vom board angeben?? das man die neuen features nutzen kann oder wozu ist das?

ja einige features sind nur für members zugäglich

After reading a lot of post's here I see that Pimp My eMule is one of the best leecher mods.So,I gave it a try,but have some problems.As first,I have ADSL router Gigaset SE555 WLAN, and ADSL connection 1024/256.I have a feeling that Pimp My eMule need's a lot of time to connect to sources, and it connects to very little sources.For lot of sources I get "too many connections".As for settings in Pimp My eMule,under X-Tweak I've put optimal setting, except Max Connections - which is 200, hard limit 400, half-open 30 and number of connections in 5s/40.And I've put XS reask time to 5 minutes.I ve put 200 connections as max, because I think that router can't handle more than 250 connections.Is something wrong with my settings, and is beacuse of settings Pimp My eMule have problems with connecting to sources?

And I got note 10 login limit for a day.Day passed and Pimp My eMule special settings are disabled - I still get that login limit message.

Anyone, help me.At least for settings.

Thanks

ein hervorragender mod, den ich lange im einsatz hatte! von meiner seite gibt es wirklich nix zu meckern, das einzige problem war das downloadlimit meines providers :biggrin:

eXCUSE MY POOR ENGLISH
Could you tell me please if you can have 0.48a pimp my emule. I'm very interested
Thanks for all
Best regard

kann mal jemand den müll entsorgen ... ? wird mal zeit das hier in der section sauber gemacht würd und endlich mal paar alte threads unpinned werden !!

@Pro4Life: Das wäre wirklich sinnvoll
Ein kleiner Tipp, wie du dabei Helfen kannst: immer den Beitrag melden oder den Spammeralarm-Thread im Off-Topic-Bereich nutzen (bei mehreren Posts.)

Btw. könnte man das Posten hier nicht nur für die ermöglichen, die den Mod auch geladen haben?

mfg
v6ph1

"*Special-Features only works for Members & Premium Member
Enable under Preferences>Smash-O-Matic"

Yes u are

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten