00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
littlehama schrieb:
bin ich nun blöd oder so? ich kriegs net hin den mod zu entpacken^^
hab alles versucht.. von hand eingeben, kopieren, 5 mal runterladen... einmal vom 00de server und einmal von rapidshare... und immer das gleiche...
Ich habs grade nochmal Probiert und es klappt^^.....haste auch die Anführungsstiche weg gemacht?:wink:Oder kürz mal den Dateinamen , das gibt auch oft Probleme!Nenn einfach mal den Ordner in "a" um , den Unterordner in "b" usw. , das du nicht zuviele Zeichen hast!
mfg Rayen

The client tell me that cannot connect to 00.de.... but user and pass are ok... what have to do?

littlehama schrieb:
bin ich nun blöd oder so? ich kriegs net hin den mod zu entpacken^^
hab alles versucht.. von hand eingeben, kopieren, 5 mal runterladen... einmal vom 00de server und einmal von rapidshare... und immer das gleiche...

Womit entpackst du? Hast du über Winrar? Was genau klappt beim entpacken nicht??

schon oft gefragt, aber welche einstellung sollte man standartmässig am besten einstellen??

frage, hab diesen mod schon eine lange zeit, aber seit neuerestem lässt er sich nicht mehr starten. im task manager ist er zuerst zu sehen, dann ist er wieder weg. manchmal hilfts das ganze verzeichnis zu kopieren und von dort aus zu starten, aber immer öfter nicht mehr.
kann das mit dem antivirus zusammenhängen?

hones schrieb:
frage, hab diesen mod schon eine lange zeit, aber seit neuerestem lässt er sich nicht mehr starten. im task manager ist er zuerst zu sehen, dann ist er wieder weg. manchmal hilfts das ganze verzeichnis zu kopieren und von dort aus zu starten, aber immer öfter nicht mehr.
kann das mit dem antivirus zusammenhängen?
Nein , hängt es nicht!Antivir erkennt ihn nicht!Und mit der Firewall oder Router hängt es auch nicht zusammen , da sie ihn höchstens blocken würden , abe3r nicht ausschalten!
Wenn sowas ist lösch ihn einfach mal und mach ihn wieder neu drauf , dann geht er wieder zu 100%
mfg Rayen

jo, hab ihn wieder neu drauf, geht wieder. nur wie lang is die frage.
aber scheinbar hab ich nicht alleine das problem... ?
danke!

hones schrieb:
jo, hab ihn wieder neu drauf, geht wieder. nur wie lang is die frage.
aber scheinbar hab ich nicht alleine das problem... ?
danke!
Nein , das haben wir glaub ich alle! Mach ihn einfach neu drauf und gut ist ,ist am wenigsten umständlich!
mfg Rayen

Das Problem, von dem ihr redet, ist bei mir noch nicht aufgetreten.
Lief bisher immer außerordentlich stabil - ohne Vorkommnisse. Hoffe, das bleibt so. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Bester Mod, den ich benutzt habe.

obiez schrieb:
I got some problem to install it from rar
And wich?:rolleyes:
Wait , i'll look in my crystal ball....:rolleyes:
If we should help you you have to give some details , because clairvoyance we still can't:wink2:
So came some errors or it collaps wirchout some messages or waht happens?
mfg Rayen

von mir gibt es ein riesengroßes Dankeschön. Der Mod ist wirklich sehr komfortabel und läuft absolut stabil. ich kann leider keinen upload freigeben, da ich an einem wlan hänge, dass sobald es outgoing hat den incoming auf 1-2kb/sec ausbremst (verbindung zu schlecht). der mod ist meine rettung gewesen! ich kann mit fast 25 kb/sec ziehen :)

4schubi schrieb:
also besser noupload aus machen ?! :shockkk!:
Das versteh ich nicht! Was willst du damit sagen?! Spielst du auf den Post drüber an? Dann hast du ihn falsch verstanden , oder was meinst du damit?
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Das versteh ich nicht! Was willst du damit sagen?! Spielst du auf den Post drüber an? Dann hast du ihn falsch verstanden , oder was meinst du damit?
mfg Rayen

gepflegter Spam würde ich sagen... :wink2:
Es kann doch gar nichts gutes daran geben den noUpload auszumachen...

emule update ohne features verlust

Hi,
wie kann ich von v.0.46c auf die aktuelle 0.47c "updaten", ohne dass die features der version von smasher mit leeching verloren gehen? :wink2:
Es ist nicht möglich das leecher-feature zu aktivieren, da die version zu alt ist. Wenn ich aber die normale aktuelle version drüber ziehen, sind auch die feat. weg. :top:

canon2007 schrieb:
Hi,
wie kann ich von v.0.46c auf die aktuelle 0.47c "updaten", ohne dass die features der version von smasher mit leeching verloren gehen? :wink2:
Es ist nicht möglich das leecher-feature zu aktivieren, da die version zu alt ist. Wenn ich aber die normale aktuelle version drüber ziehen, sind auch die feat. weg. :top:
Garnicht! Das es nicht möglich ist sie zu aktivieren stimmt nicht...die Fehlermeldung kannste Ignorieren! Einfach deinen Account eingeben in die Smashomatick und du kannst alles aktivieren , was für dich freigeschaltet ist![Weiß nicht ob hier auch Rangstufen eingebaut sind!]
Wenn du etwas drüber ziehen würdest wäre der gesammte Pimp my Emule gelöscht , das geht nicht!
mfg Rayen

Can anybody please explain me why it's mostly downloading from MLdonkey clients and in a long line from ordinary clients.
Also what's the best settings in smash-0-matic tab.

Serioga schrieb:
Can anybody please explain me why it's mostly downloading from MLdonkey clients and in a long line from ordinary clients.
Also what's the best settings in smash-0-matic tab.
The first reason could be , that everyone has this client , because he use lot's of networks:wink:...the other (think the right one:wink2:) is , that you download from a MLDonkey-Server , wich are shown as MLdonkey clients , and everyone , who load about it is shown as such one too!
The settings....there are no best! Everyone has to choos the personal best , allround , you can't say!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
The first reason could be , that everyone has this client , because he use lot's of networks:wink:...the other (think the right one:wink2:) is , that you download from a MLDonkey-Server , wich are shown as MLdonkey clients , and everyone , who load about it is shown as such one too!
The settings....there are no best! Everyone has to choos the personal best , allround , you can't say!
mfg Rayen

Can you at least give me the optimal settings the standart ones to begin with.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten