M
mc.leon
soweit ich weiss, wurde der Pimp My eMule Project schon lange eingestellt. Ob das auch LSD-Mod betrifft, kann ich dir leider nicht sagen, aber das mit Pimp ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mc.leon schrieb:soweit ich weiss, wurde der Pimp My eMule Project schon lange eingestellt. Ob das auch LSD-Mod betrifft, kann ich dir leider nicht sagen, aber das mit Pimp ist sicher.
Das LSD Projekt wird auch nicht fortgesetzt...Dark Stalker schrieb:das ist schade .. ich fand den Pimp am schönsten :tongue:
aber LSD war ja fast das gleiche ...
na dann mal ran ans proggen.. wird mal Zeit für nen neuen LSD Mod oder ähnliches :klatsch_3:
dust869 schrieb:What are the best setings for pimp my emule 0.46c and for smash-o-matic?
I have Fast internet provider 4mb DL, ok computer CentrinoM 2gh 1mb ram.
Please help me out get the best setings to it.
Thanks. Your help is great.
Lese dir halt mal die 30 Seiten an Kommentaren durch dann weist du es...six666666 schrieb:Hallo alle
Wie der Mod? Bitte mal posten
Das kommt ganz darauf an welche Version du derzeit benutzt , aber da die die neuste ist lohnt es sich allemal!Ich persönlich ziehe die Flux und die KOT vor , aber diese hier ist auch genial!!!darksun schrieb:lohnt sich der umstieg auf diese version wirklich ???
Beitrag wurde gelöscht...affin schrieb:Sorry, mein Englisch ist nicht so gut. Was genau macht dieser emule Pimper ??
Thorsten schrieb:Ich hab bei dem Mod ein kleines Problem:
Beim Smash-O-Matic kommt bei mir immer, dass mein Account auf "forum.00de.de" ungültig sei, obwohl ich den eingegeben hab!
Kann mir da bitte jemand helfen?