00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage: bin ziemlich neu hier und hab keine ahnung von den ganzen sachen. was genau ist an diesen mods besser als an dem normalen emule?

I must say that this newest version doen't work very well. Has big problems with finding sources. Currently it's not a goog mod.

x-etec schrieb:
mal ne frage: bin ziemlich neu hier und hab keine ahnung von den ganzen sachen. was genau ist an diesen mods besser als an dem normalen emule?

chagelog:
- Remove Uploadratio
- Remove Sessionlimit
- Remove Upload Slot-Limit
- Change Filepuffersize to max. 6MB
- Change Webcache Boost
- Change Boost Credits
- Change SplashScreen
- Change a lot of Icons
- Change FileColors in ShareFiles-Window
- Add No Upload*
- Add undetectable Nickthief*
- Add New Fakeranking*
- Add HashHack*
- Add undetectable ModThief*
- Add SP2 firewall opener
- Add Ban4Ban*
- Add eDonkeyHybrid Ban*
- Add Emulation other Clients*
- Add Anti-Anti-Leecher-Detection Modul*
- Add only upload for Release-Files*
- Add only upload for Friends*
- Add only upload for QR < XXXX*
- Add AutoBackup in ZIP files*
- Add custom FileBufferTimer*
- Add only Queuelist for Release-File-Clients*
- Add only Queuelist for Friends*
- Add Anti Ban4Ban
- Add Download/Release-Report(s) (Downloadlist>Contextmenu,Sharelist>Contextmenu)
- Add Anti-Leecher-Function (no Upload for Leechers)*
- Add StartSound
- Add no Queuelist*
- Add Shareaza Ban*
- Add LMDonkey Ban*
- Add send custum eMule Version*
- Add custom Connection-Timeout*
- Add 00de.de Community*
Ich hoffe jetzt weist bescheid...

nirvanha schrieb:
bad only bad ratio forums 10 post?

10 posts are to much for you? What's your problem?
For other new mods you need 50 posts to see the password.
This website is a great community not a 1-click hoster...

tweety schrieb:
I must say that this newest version doen't work very well. Has big problems with finding sources. Currently it's not a goog mod.
Look at the release Date: 14.05.2005, 09:27. It's not the newest mod, but on my system it works great. I have no problems with this release.

Add 00de.de Community was hat das zu bedeuten ich bin auch neu hier und ich weiß nicht welcher nun für mich in frage kommt. soviele leecher das weiß man nicht mehr welcher der beste ist.

das ist die community.. aber die kannst du getrost weglassen, da zuwenig user ;)

hallo ich bedanke mich für die super schnelle antwort!!!
wenn die mod`s hier auch so schnell sind na dann hut ab.

also nochmal danke!!!

eine frage hab ich noch wenn ich darf.

ist das die neuste version ??

mfg

svensven

danke das hört sich aber so an als wenn es auch keine mehr bräuchte zu geben oder liege ich damit falsch?
könntest du mir hier eine empfehlen oder nicht. oder kann ich die version getrost ziehn?

mfg

svensven

ein vorteil an dem mod sind die "security features". Du uploadest nur das was du willst oder gar nichts :)

nachteil er ist nicht mehr der neuste mod (siehe datum) und viele bannen ihn.. probiere es aus! wenn er dir nicht gefällt dann teste den flux oder oder oder :)

Öffne folgende Ports an Deinem Router ( UDP + TCP ): 4661, 4662, 4665, 4672, 6661, 6662, 6665, 8972, 8973, 8975, 7999, 8000, 8003, dann müßte dass ganze funktionieren !

svensven schrieb:
danke das hört sich aber so an als wenn es auch keine mehr bräuchte zu geben oder liege ich damit falsch?
könntest du mir hier eine empfehlen oder nicht. oder kann ich die version getrost ziehn?

mfg

svensven

Dir bleibt auch fast nichts anderes Übrig ausser ein paar Mods durch zu Probieren, da diese auf jeden system verschieden laufen...

Also ich finde das Ding läuft echt gut werde bald die Stats posten !

Werde ihn jetzt auch mal testen, hoffe er rennt besser als mein jetziger :>

Sobald ich kann werde ich auch mal den Mod hier benutzen, bevor das bei allen anderen neuen mods gebannt wird :/

hoffentlich benutzen auch ziemlich viele diesen mod damit die community richtig gut
pfunzt schönen dank an smasher
:klatsch_3:

mein piomp my emule 1.0 ladet gut ich will aber mal das 1.9 ausprobieren wie des is viel sagen das der mod besser ist wie alls andere..

Natürlich kann man den Empfehlen es ist einer der besten Mods die jemals gemacht wurden...
Smascher hat seine Specials so gemacht das der Mod schaut bei welchen Clients er faken kann und wo nicht...
Hier steht ja im Changelog:
- Add undetectable Nickthief
- Add New Fakeranking
- Add undetectable ModThief
Probleme kannst halt bekommen wenn dich User manuel kicken und bannen, weil sie sehen das du nie Upload hast oder gar nicht bei den Quellen auftauchst (No Queue). OK da der Mod ein wenig älter ist kann es sein das neue Antileecher Mods einige Funktionen erkennen. Aktiviere halt mal die Ban4Ban Funktion und lass die anderen Ban Funktionen mal zum Testen weg. Dann siehst du ja von wievielen Clients du gebannt worden bist must nur nachschauen wieviele von dir gebannt worden sind...

mikethm schrieb:
Would this mod be updated to emule 0.47c anytime soon? Coz my p2p cap emule and the encrypted connection option in the new version of emule would really be great for me. I can easily get around 300Kb/s on encrypted uTorrent but never get more than 50Kb/s on emule. Please hurry. :)
Once again, Smasher don't continue his work with that pimp projekt. But he has made a great Shareaza 1.7 mod. You find it in our public section. That mod contained all the features of pimp my emule and his Azureus mod.

wann kann man denn in etwar mit einem neuen Meisterwerkt von Pimp und LSD Rechnen ?
ich meine.. die kamen ja 2004 raus und das ist 2 Jahre her ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten