M
Mutter
Komische Welt, bei mir isses genau andersrum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ist es so das ich im pimp öfter gebannt werde als im LSD, ich denke das liegt einfach an der Popularität des Modsatro.xXx schrieb:naja ich habe bisher keine unterschied gesehen
ausser der gui der gefällt mir vom pimp besser als vom lsd
vielleicht auch nur deshalb weil ich mich schon gewönnt habe auf dem pimp
Butcho schrieb:Eigentlich ist der Pimp ja Smashers Nachfolger für seine LSD Mods. Er soll auch auf einen LSD-Clienten basieren. Aber bei mir läuft komischerweise auch der LSD ein wenig besser...
Neocore schrieb:Hey Smasher mal eine Frage könntest du nicht auch noch so ein Feature wie der Flux mod hat hinzufügen das man die Dateien nicht Hashen lässt und die Dateien alle entbunden werden wäre echt kein schlechtes Feature!!!Weil dann kann man sich überlegen wann man was hoch lädt oder nicht!!!Weil mit der no upload funktion steht man ja immer noch in den Verteiler Listen der DAtei!!!
Smasher don't continue the pimp and lsd projekt.lucys schrieb:This mod is based on eMule v0.46c. When will be on 0.47a release?