00de MOD by Smasher: Pimp my eMule v1.9 [SR2] 0.46c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn die neueste Version, die hier läuft und läuft und läuft....

Nimm die 500 bei max. Verbindungen, besser noch 400.

Für den Router such ein Forum

wasn nu scho wieder..... soll schon wieder nich registred sein .... o_O :(

Ich mein ich hab eh nur nen fakerank hack an ... aber wenn dern ich an is geht irgendwie garnix :(

jö ähhh... geit wieder :D

Mensch Jungs, was'n los? Ich kann schon seit Monaten die Smash-O-Matic nich benutzen weil er immer meint das ich nicht bei 00.de registriert bin. Ich dreh noch mal durch. :wall_nut:
Bin zwar nicht der einzigste wie ich gemerkt habe aber das Problem müsste doch mal für alle in Griff zu bekommen sein.

also authen funzt bei mir ohne probleme. Der mod wird nur sehr oft gebannt und auf speed kommt der leider aucht nicht mehr. Der ist leider schon zu alt :/

can´t connect

seit heute funktioniert der smash-o-matic nicht. wie ich schon an ein paar beiträgen gesehen hab ist das bei einigen auch so. bin mir sicher, das es bald wieder möglich ist zu connecten. die jungs bringen das schon wieder in ordnung...war bis jetzt immer so. wir müssen uns halt nur a bissel gedulden.

greetz

My emule can't connect to 00de.de, so I can't enable smash-o-matic functions. What is going on?

kill_rambo schrieb:
My emule can't connect to 00de.de, so I can't enable smash-o-matic functions. What is going on?

you r not the only one who has this problem. I think we have to wait a few time. It will surely work. just wait^^

Hi,
gibt es irgendetwas neues zum Nachfolger?
Ist da überhaupt irgendetwas geplant oder gar etwas im Gange?

Nix in Gange, kein Nachfolger geplant.

lismore schrieb:
Hi,
gibt es irgendetwas neues zum Nachfolger?
Ist da überhaupt irgendetwas geplant oder gar etwas im Gange?

Smasher hat sich doch voll mit seinem Shareaza 1.7 ins Zeug gelegt.
Ausserdem hat er in seinem neuen Mod ja die Leecherfunktionen von Pimp my eMule bzw. vom LSD Lambda 2 und von seinem Azureus Leecher wieder mit eingebaut und sogar noch verbessert.
Bei mir läuft sein neuer Shareaza echt gut und auf jedenfall besser wie seine älteren Meisterwerke.

Irgendwie schade - aber der alte funzt ja auch noch ganz gut ...
Shareaza hatte ich vor langer Zeit einmal ausprobiert und relativ schnell wieder entsorgt, da ich angst um die HDs hatte. Shareaza hat unentwegt die Festplatten angesprochen, und liefen daher ständig auf Hochtouren.
Vielleicht hat sich da mitlerweile etwas daran geändert, und ich sollte mal einen Versuch wagen ...

Trotzdem: DANKE an Smasher für den tollen Pimp, und Euch für die raschen Antworten.
lismore

lismore schrieb:
Trotzdem: DANKE an Smasher für den tollen Pimp, und Euch für die raschen Antworten.
lismore

Auf jeden Fall ! Danke auch von mir, Pimp-Project war und bleibt ein Meisterwerk!:smile:

ich habe zur zeit probleme mit dem verbinden zu den server
komm niergendwo rein aber bei kad habe ich keine probleme
woran könnte es lieben...
win xp 2 patch verbindungs-limit
dsl 6000 nat deaktiviert...

atro.xXx schrieb:
ich habe zur zeit probleme mit dem verbinden zu den server
komm niergendwo rein aber bei kad habe ich keine probleme
woran könnte es lieben...
win xp 2 patch verbindungs-limit
dsl 6000 nat deaktiviert...
Hab das grad mal getestet. Der Pimp und der LSD connecten einwandfrei. Liegt also nicht am Mod...

Kriegst du denn eine Fehlermeldung? Schau mal unter Server und im Log nach...
Irgendwas am System verändert?

hab den fehler gefunden lag an einem programm das ich zu test zwecken installiert hatte beim ´deinstallieren wurde es nicht vollständig gelöscht...
und danke für die hilfe...

noch ne frage wie ich sehe hast du beide emule programm vom smasher drauf... was ist deiner meinung der bessere gibt es überhaupt unterschied
ich hab nur pimp darauf lohnt es sich auch noch lsd darauf zu machen...
würde über eine antwort sehr freuen...
lg

atro.xXx schrieb:
noch ne frage wie ich sehe hast du beide emule programm vom smasher drauf... was ist deiner meinung der bessere gibt es überhaupt unterschied
ich hab nur pimp darauf lohnt es sich auch noch lsd darauf zu machen...
würde über eine antwort sehr freuen...
lg

Ja, hab beide und noch paar andere.
Du kannst ja mehrere Emule in verschiedenen Ordnern anlegen.
Dann stellst du es so ein das alle Emule Mods auf das selbe Verzeichnis (Incoming/Temp) zugreifen.
Natürlich kannste dann immer nur einen laufen lassen, kannst aber problemlos (und ohne jegliches Downloads-Importieren) den Mod ganz schnell wechseln...

Gefühlsmäßig ist der LSD einen Hauch besser als der Pimp *gg*

gute idee mit dem gemeinsam laufen lassen
werde ich gleich probieren
und noch mal danke mein lieber ;)

Eigentlich ist der Pimp ja Smashers Nachfolger für seine LSD Mods. Er soll auch auf einen LSD-Clienten basieren. Aber bei mir läuft komischerweise auch der LSD ein wenig besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten