00de jetzt neu: mit noch mehr Smileys ...

smallwood

Well-known member
Ohne dem Chef vorgreifen zu wollen, möchte ich an dieser Stelle mal drauf hinweisen, dass wir jetzt den einen oder anderen Smiley mehr zur Auswahl haben. Bitte die Herrschaften sich selbst überzeugen zu wollen und davon künftig gerne auch Gebrauch zu machen. :winkgrinn:

Gruß,
smallwood

öhm, was will man mit über 400 smilies ?
- ich mein, der eine hats, der andere nich - und schlecht is es sicher auch nich wirklich, aber vllt doch etwas übertrieben *smiley benutz* ;)

och... es gibt ein paar frauen hier im board, die sind da ganz geil drauf :) wer könnte das nur sein *grübel*

@ !nferno:

echt? :blindk:
Weiber ...

Gruß,
smallwood :girl:

Ich finde aber, dass Smilies bei sparsammer Anwendung ganz nützlich sind, zu viele nerven aber. (Wobei ne größere Auswahl aber immer besser ist.)

mfg
v6ph1

PS: Echt hier gibts Frauen im Board?
Die tarnen sich aber gut, stimmts smallwood(in)?

Ich finde aber, dass Smilies bei sparsammer Anwendung ganz nützlich sind, zu viele nerven aber. (Wobei ne größere Auswahl aber immer besser ist.) (...)

Da bin ich ganz Deiner Meinung. :nice:

PS: Echt hier gibts Frauen im Board?
Die tarnen sich aber gut, stimmts smallwood(in)?

Aber wirklich wahr Du ... die sind bestimmt schüchtern. :whisper:

Gruß,
smallwood

Also ich würd eine Frau nehmen...wer will? :)

Achja, es geht um.....Äh....ja.....äh....Smilies.....super.....ja...äh ;)
:tussie:

Ah, Smileys ^^
Hihi, das ist doch toll *fg*

Was soll man denn ohne Smilies bloss machen?:tongue:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich bin total geil auf dieses Board seitdem! Selten sowas cooles:cool: gesehen :smile:

@ Longbow:

Longbow schrieb:
Also ich würd eine Frau nehmen...wer will? (...)

Ich glaub' Du hast da was nicht richtig verstanden ... :embarassed2:

@ Mutter: lese ich da ein klitzekleines Bisschen Ironie aus Deinem Beitrag? :eyebrow:

Da will man mal ein bisschen was für die Atmosphare hier tun, fügt ein paar Smileys hinzu, stellt ein paar Blümchen in die Forumsecken, hängt Vorhänge an die Boardfenster, stellt Duftkerzen auf und Ihr macht Euch nur drüber lustig, anstatt Euch drüber zu freuen. :offended:

Gruß,
smallwood

Da will man mal ein bisschen was für die Atmosphare hier tun, fügt ein paar Smileys hinzu, stellt ein paar Blümchen in die Forumsecken, hängt Vorhänge an die Boardfenster, stellt Duftkerzen auf und Ihr macht Euch nur drüber lustig, anstatt Euch drüber zu freuen. :offended:

Gruß,
smallwood

Weil wir männlich sind.
Smileys ja, aber doch bitte keine Vorhänge und son Weiberquatsch :D

Typisch Mannsbilder ... kein Sinn für Ambiente. :tongueee:

Gruß,
smallwood

Da will man mal ein bisschen was für die Atmosphare hier tun, fügt ein paar Smileys hinzu, stellt ein paar Blümchen in die Forumsecken, hängt Vorhänge an die Boardfenster, stellt Duftkerzen auf

smallwood du bist einfach nur geil - selten so gelacht :biggrin: :top:

@ !nferno:

man tut was man kann. :lady:

Gruß,
smallwood *g*

Duftkerzen...vorsicht, es scheint so, als ob sich smallwood auf einen längeren Aufenthalt vorbereitet....;-)

...fehlt nur die Zahnbürste und das Schmink"köfferchen" ;)

Das bringen Frauen meist nur "mit" und lassen es nicht da.
Dableiben tun meist Duftkerzen, Tampons und Topfpflanzen auf den Boxen...*fg*

(...) es scheint so, als ob sich smallwood auf einen längeren Aufenthalt vorbereitet....;-)

Da kannst Du aber einen drauf ... ähem, *hüstel* :cough: ... da kannst Du Dich aber voll drauf verlassen, wollt ich sagen. :eyebrows:

Gruß,
smallwood

P.S.: Tampons deponiere ich im Allgemeinen übrigens nicht auf den Boxen. *sfg*

WEr ist den hier nun weiblich :popcorn: ??
Los Mädels zeigt euch :hello: !!!

und da wir schon beim Thema sind, Grüße an Wizzygirl, NullAhnung und LARA :sweety: :aha:

öhm, was will man mit über 400 smilies ?
- ich mein, der eine hats, der andere nich - und schlecht is es sicher auch nich wirklich, aber vllt doch etwas übertrieben *smiley benutz* ;)

na lol Zeit zum Zählen haste dir aber genommen :biggrin:

Mit Tampons werden meist Autohandschuhfächer "markiert". Sorry, wenn das etwas uneindeutig war.

@ Mutter:

wie unappetitlich. :goggle:

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten