Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
New York Cop Keith Frazier (Denzel Washington) muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden.
Dort müssen die Cops erkennen, dass der Bankräuber Dalton Russell (Clive Owen) einen perfekten Plan ausgetüftelt hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.
Eine besondere Rolle beim darauffolgenden Katz-und-Maus-Spiel kommt der Anwältin Madaline White (Jodie Foster) zu.
Daten
Uploadinfo
Status: Anfragestopp!
Free currently: -4/5 ^^
Free totalling: -4/10 ^^
-
Size: 4200 MB
Leecher ratio: 5/10 (Hab's mal verändert, da 50 MBiT doch mehr versorgen können als fünf)
FXP 2 own Server: enabled
Serverinfo
Serveruptime: 1 Day
Speed: ~ 50 MBiT
Speed per Thread: <unknown>
Loginz per IP: 2
SSL/TSL: enabled/enabled (possible)
#1.0 Wer an die IP will schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Inside | Nick | Status" (rotes editieren, ohne "") an mich.
#1.1 Vorrausetzung für die Anfrage sind mindestens 30 Posts bei Stat. "Leecher" und 2 Posts bei Stat. "Upper".
#1.2 Upper ist man ab 700 MB Upload in den letzten vier Wochen. #1.3 Bei falschen Angaben oder falschem Betreff wird die PN sofort gelöscht!
#2.0 Nach dem Erhalten der IP wird sofort ein umfangreicher Speedreport hier im Thread angelegt.
#2.1 Der Speedy muss unbedingt alle wichtigen Informationen enthalten.
#2.2 Innerhalb von 48 Stunden muss man mit dem leechen fertig sein. #2.3 Falls nach 48 Stunden keine Zeichen vom Leecher gekommen ist, droht ein Verwarnungseintrag in der Blacklist!
#3.0 Auf der Kiste wird nur geleecht, sonst nix! #3.1 Wer versucht zu reownen etc. kommt lebenslänglich auf "die Schwarze"!
#4.0 Nachdem zu Ende leechen, wird mir eine Fertig PN mit Betreff "Inside | Nick | DONE!" (rotes editieren, ohne "") gesendet.
#4.1 Die Message muss keinen Content aufweisen. #4.2 Wenn diese vergessen wird, kann eine Verwarnung die Folge sein!
-