Worms 4 : Mayhem

• Ersteller Ersteller Suns33k3r
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suns33k3r

Hi Ihr,
ich mal wieder. Und zwar:
Suche ich das Game "Worms 4: Mayhem". Bevor ihr jetzt anfangt zu schreien :D , dass es das in der Gamez-Sektion gibt, sei gesagt, dass ich die DVD-Version suche und kein Rip.
Mit dem Rip kann man des nämlich net zum Laufen bringen....

Das Prob is halt nur, dass das Game ~4 GB groß is, daher weiß ich net ob das jemand uppen will.....Falls jemand nen schnellen Anschluss hat und das uppen kann / möchte , schreibt mir ne PN. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn das jemand uppen könnte!!!

EDIT//
@ Big Dunker
Genau so ist es. Sorry falls das aus meinem Post nicht hervorging....
btw haste nicht zufällig geschafft das zu zocken ,oder?

Viva la Raza!
Suns33k3r

Du meinst wohl eine Voll Image Version!

Es schein ja doch wohl ein full image zu sein aber es geht komischerweise fast nichts..oder eher garnichts.....In die Story kann man rein aber dann kommt nur ein leerer bildschirm

Weil das der Crack der Demo is!!!!

Woher weißte, dass das nen Full Image ist?

ThX für deine Antwort
Viva la Raza!
Suns33k3r

Das war kein Image. Ein Image besteht meistens aus 2 Datein! Die man im laufwerk mounten muss. das was wir bekommen haben, war ein RIP. Doppelklick auf EXE und ab ging die Post.

Jau das was Big Dunker sagt is halt leider Fakt!!

Aber was is nu mit dem Image? Hat das jemand? Und könnte das vlt. dann auch jemand uppen?!

ThX
Viva la Raza!
Suns33k3r

Ok ich werde mich mal umschauen im netz ob ich was finde....

EDIT: Also bei gamecopyworld gibt es nen Art mini Image das man mounten kann und dann gehts mit IDE Kabel abziehen da Worms 4 Starforce 3 hat.....Bei mir bleibt er aber bei der Überprüfung der CD hängen....Kp warum...Das zu starten mit der Datei von blizzard.3 geht also. Und es gibt kein Image das 4 gig groß ist von Worms 4..Alle images sind 1,5 gig wie das im Gamez bereich.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten