World of Warcraft

• Ersteller Ersteller suNji
  • Erstellt am Erstellt am
S

suNji

Hi,
wie schon der Titel sagt such ich WoW und am besten ne Version wo ich umsonst mit zocken kann, muss auch nicht unbedingt im inet sein sondern kann auch ein Server sein den ich allein aufgemacht hab.

Danke schonmal im vorraus!

lg suNji

also..ich habe das game. Jedoch kein Pub zum Uppen.
Falss ihr einen mit gutem speed besorgt mach ich es

Greezz

wenn dir ein pub mit 50 kb/s up reicht send mir ne pm und du kriegst ihn ^^

Also offline Zocken, dann schaut ma hier nach dem World of Warcraft Emu 1.8.X der funzt super gut! Da könnt ihr questen und alles machen, nur das keiner mitspielt is klar oder!? Und die Quests sind auf englisch.

aber auf boomtown steht das man nen cd key braucht?
stimmt das oder nich?

jo aba ich glaub, da kannste dir auch einen nicht ganz legalen suchen ;)

Edit: Hab gerade die Erste Datei von WOW geladen >>> Was fürn Brocken, ist 1,2 GB groß
Die zweite ist 1,1 soweit ich weis

wollt ich vorhin, jetzt bin ich kurz vor format c: :/

huren inet, nur geoxx unterwegs das trojaner verteilt :(

suNji schrieb:
wollt ich vorhin, jetzt bin ich kurz vor format c: :/

huren inet, nur geoxx unterwegs das trojaner verteilt :(

schitt. das ist hart. was ist geoxx?? du meinstwohl gesoxx ;)

jo mein gesoxx
bin grad bei der 3ten gebrannten dvd :/

falls du nen cd key hast kannst mir den bitte schicken?
hab keine lust einen zu suchen :/
ich such ma hier im board

Ich hab zwei.... volkommen verschiedene

einmal einen für die beta 2 (XXXXXX-XXXX-XXXXXX-XXXX-XXXXXX) mit sonem zeichendarstellung

und einen, der nur aus 10 zeichen besteht :confused:

was hat das zu bedeuten???

@ suNji: Sie habe Post ;)

So, etzt hab ich WoW endlich fertig installiert. dank dem tipp von CoD-Fan, weis ich jetzt, wo ich so einen offlineserver her bekomme... natürlich hier im board!!! wo denn sonst???

Hier gehts lang!

yoshi1987 schrieb:
@killerschwamm: ist das zum offlinespielen gedacht??? >>> ja :rolleyes:

@killerschwamm: bis zum Pacht-Abschnitt(2) get das noch, aber der link zum accounterstellen geht net >>> ok ok es geht doch einigermaßen :rolleyes:

wie zum offline sopielen?? du spielst damit online...nur halt auf privaten servern -.-

und das mitm account weiß ich..musst nen andern server suchen http://www.topgamesites.net/worldofwarcraft

und wozu wollt ihr da nen cd key????

hi,
also ich hab mir die ganzen files von dem wow-tut geleecht, hab dann installiert und gepacht und bin durch das patchen immer wieder ins spiel geflogen. hab dann wie auf der seite beschrieben die realmist ersetzt und wenn ich jetzt ins spiel will dann kommt could not connect.

Wie funktioniert das spiel?
bin ich zu dumm oder is das ein fehler?

also in der realmist steht ja set blabla xwows.org und so und die seite ist down, auch auf der wow-tut.de.vu oder wie die heist ist die down. liegts vllt daran?
gibts davon noch mehr seiten zum acc erstellen?

lg suNji

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten