wollt ihr " Der.Pate.CLONEDVD.GERMAN-SiLENTGATE" [deutsch] ?

Wollt ihr "Der Pate" [deutsch] ?

• JA! Ich will das geile game!

Stimmen: 45 78,9%
  • Ja, ich will es und kann dir nen Pub/Stro geben! [please per PN melden!]

Stimmen: 6 10,5%
  • Für mich net...

Stimmen: 6 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    57

Elrond mc Bong

Well-known member
wollt ihr " Der.Pate.CLONEDVD.GERMAN-SiLENTGATE" ?

hallöchen!

Ich könnte am Montag den Paten (Der.Pate.CLONEDVD.GERMAN-SiLENTGATE) uppen! Auf deutsch! Vorausgesetzt, ich bekomm bis dahin nen highspeed Pub oder Stro, der möglichst net down geht! :) Ihr könnte euch ja überlegen ;)

Gruß! Elrond

Hätt mal zwei Fragen dazu:
1. Welcher art ist das Spiel, also Simulation, Strategie, Jum and Run, oder einfach nur ein Ballerspiel...
2. Wie groß ist das?

Allein von dem Namen hätt ich's gern, aber mit den Infos villeicht noch lieber :)

1. Ist wie soll man sagen, halt ein Mafia Spiel. Mit Ballereien, Aufträge wie Schutzgelderpressung und härteres usw.

2. Ich glaube ca. 3,5 GB

juliansz schrieb:
1. Ist wie soll man sagen, halt ein Mafia Spiel. Mit Ballereien, Aufträge wie Schutzgelderpressung und härteres usw.

2. Ich glaube ca. 3,5 GB

Zu 1.) Wenn du Mafia gespielt hast, wirst du den Paten lieben.Es basiert auf dem Kinofilm, d.h. mit dem gesamten Corleone Clan gehts du auf Schutzgelderpressungen, gehst Baken ausrauben oder andere Familienmitglieder ermorden...kannst auch Auto fahren, etc. Wird in der dritten Person gespielt und macht einen heiden Spaß!!!Hab die ganze Nacht mit spielen verbracht!

Zu 2.) Die Image ist 3,06 GB groß...

MfG.:

gangstarr

gangstarr2088 schrieb:
heiden Spaß!!!Hab die ganze Nacht mit spielen verbracht!

Zu 2.) Die Image ist 3,06 GB groß...

MfG.:

gangstarr

Naja. hab ich ja gut geschätzt;)

Mir würden eigentlich schon die deutschen Sprachfiles/Textfiles reichen, da ich die Englische Version hab. Aber wenn ich sie nicht bekomm zieh ich mir nochmal die Deutsche Version:D

M.f.G.
Juliansz

Ja Leute, wenn ihr nen Pub habt sollt ihr mir ne PN schreiben! Sonst weiß ich ja net, wen ich fragen soll! Also, wer mir nen Pub gben will schreibt mich bitte an!!!

Da ich ja leider keinen Pub bekomme kann hier geclosed werden!

@Mods: Bitte closen! THX

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten