Wollt ihr Anno 1701 auf einem Pub?

Wollt Ihr Anno 1701 auf einem PUB?

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schotti

Well-known member
Hallo!
Ich habe mir heute die deutsche Version von Anno 1701 gekauft, und wäre bereit, es an euch weiter zu geben, jedoch auf einem Pub.

Es ist mir bewusst, dass es das Spiel bereits auf RS gibt, aber ich bin mir sicher, dass einigen der Bezug über RS etwas zu umständlich ist, weshalb ich hier eine Umfrage starten möchte, ob überhaupt eine Nachfrage besteht.
Meine Regeln wäre wie immer sehr lasch, was soviel heißt, dass Jeder das Spiel haben dürfte.
Ich lade das Spiel hoch, sofern sich mindestens 10 Interessenten melden (einfach in der Umfrage "Ja" anklicken).

mfg

SuperSkunk schrieb:
Ich als Rapidschre Gegner kann dein Vorhaben nur unterstützen

Hehe, ich bin selbst so ein Rapidshare-Gegner.
Okay, mittlerweile haben bereits 14 Leute mit Ja gestimmt, ich löse also mein Versprechen ein und lade nun das Spiel hoch.
Ich werde das über diese Nacht machen, morgen in der Früh dürft ihr allo schon anfragen :)
Regeln werden wie versprochen recht lasch sein, jeder von euch wird zum Zug kommen ;)

Bis morgen dann.

Thread kann geschlossen werden.

EDIT: Sorry, das über Nacht hochladen hat nicht funktioniert, ihr bekommt euer Spiel natürlich trotzdem, jedoch leider mit etwas Verspätung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten