Wer möchte Schlacht um Mittelerde II?

Wer möchte SuM 2 und hat nen Pub?

• Ich wills!

Stimmen: 18 78,3%
  • Ich wills und könnte nen Pub stellen! (Meld dich bitte per PN bei mir!!!)

Stimmen: 1 4,3%
  • Brauch ich nicht!

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond mc Bong

Well-known member
Wer möchte Schlacht um Mittelerde II?

Hallöchen!

Ich könnte Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II uppen wenn mir jemand nen gescheiten Pub gibt!

Ich kann erstmal die englische Version uppen! Aber dafür gibts sicher auch Sprachdateien! Wenn mir die jemand geben könnte wäre das super! Aber bllt bekomm ich auch noch die deutsche Version!

Also, spendet Pubs und ich uppe!

Jo wäre cool wenn es nochmal jemand uppen könnte. Die vorhanden gewesene Version geht ja leider nicht.

Also ich hab (bald) zwei versionen! Ich denke, das eine davon gehen wird... Und die is dann wahrscheinlich sogar Multilanguage, also auch deutsch :)

@Meller: Mit 20 Posts musst du aber bestimmt noch ein bissel warten bis dus bekommst!

Also,du weisst gar nicht,ob irgendeine Version geht und wo mit wurde die Image erzeugt,weisst du das!?

/edit: So Leute! Ich hab das game mitlerweile! Es ist die mulitlanguage mit deutsch! Alles funktioniert! Habs gerade schon mal probiert! Man macht das Spaß! Also, der UP kommt!

Gruß!

Elrond aus dem Elbental!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten