Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt über 2 Tage hochgeladen habe, bin ich jetzt fertig und ich möchte euch diesen Upload präsentieren:
UPLOAD IST DOWN!
WEIHNACHTEN mit den Simpsons
Zwar ist Weihnachten schon lange vorbei, allerdings kann man sich die Simpsons immer anschauen
Es handelt sich um einen DVD Rip (ca 4,6 GB) von der o.g. Simpsons DVD!
Folgendes befindet sich auf ihr:
Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Deutsch, Englisch
So genug geredet, wer die Simpsons haben möchte, bitte folgende Regeln beachten:
1. PN an mich mit folgendem Betreff: Simpsons l Nick l Posts l Status (= Leecher oder Upper) (bitte! rotes editieren!!!)
2. Am Ende der PN muss stehen: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"
3. Upper ist man, wenn man 1 GB in seinem ganzen Leben geuppt hat.
4. Freunde, Admins/ Mods erhalten die Links schneller als andere!
5. In der netten PN (bitte nicht nur "Ich will Link") muss ein Threadlink stehen!
6. Nach erfolgreichem Leechen (bitte auch mal zwischendurch ein paar Files als Free User leechen) PN mit Betreff: Simpsons l Nick l Fertig an mich (ebenfalls Threadlink)
So das waren die Regeln.
Have Fun!
Wollen:
Haben:
Fertig:
:gelb: Haben was falsch gemacht::rot:
mfg
Snip3r
PS: Das Passwort gibts per PN, nach Fertigmeldung.
nachdem ich jetzt über 2 Tage hochgeladen habe, bin ich jetzt fertig und ich möchte euch diesen Upload präsentieren:
UPLOAD IST DOWN!
Zwar ist Weihnachten schon lange vorbei, allerdings kann man sich die Simpsons immer anschauen
Es handelt sich um einen DVD Rip (ca 4,6 GB) von der o.g. Simpsons DVD!
Folgendes befindet sich auf ihr:
- Es Weihnachtet schwer
- Die Lieblings-Unglücksfamilie
- Allein ihr fehlt der Glaube
- Die Böse Puppe Lustikus
- Einmal als Schneekönig
- Featurette "Mr. Burns größte Momente"
- Englisch 2.0 Surround
- Deutsch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch
Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Deutsch, Englisch
So genug geredet, wer die Simpsons haben möchte, bitte folgende Regeln beachten:
1. PN an mich mit folgendem Betreff: Simpsons l Nick l Posts l Status (= Leecher oder Upper) (bitte! rotes editieren!!!)
2. Am Ende der PN muss stehen: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"
3. Upper ist man, wenn man 1 GB in seinem ganzen Leben geuppt hat.
4. Freunde, Admins/ Mods erhalten die Links schneller als andere!
5. In der netten PN (bitte nicht nur "Ich will Link") muss ein Threadlink stehen!
6. Nach erfolgreichem Leechen (bitte auch mal zwischendurch ein paar Files als Free User leechen) PN mit Betreff: Simpsons l Nick l Fertig an mich (ebenfalls Threadlink)
So das waren die Regeln.
Have Fun!
Wollen:
- Simpsons l paulomaster l 13 l Ist neu hier (Leecher)
Haben:
- Simpsons l mmd l ~216 l Friends
Simpsons l wotr l 305 l Leecher
Fertig:
- Simpsons l mmd l ~216 l Friends
Simpsons l wotr l 305 l Leecher
:gelb: Haben was falsch gemacht::rot:
mfg
Snip3r
PS: Das Passwort gibts per PN, nach Fertigmeldung.