Was kann ich mit einem Alphacrypt Modul noch tun?

Palembang

Active member
Hiho
Wie ich oben schon beschrieben habe,besitze ich noch ein Alphacrypt Modul,welches damasl eine S02 Sky Karte beherbergte bzw. zeitweise noch ne Arena Karte.Nun besitzt ich ne andere Sky Karte und den Schrottigen HD Reciever (HD1 Pace) und frage mich was ich mit dem Aplhacrypt Modul anstellen kann?
Ich überlege mir nämlich zwingend einen anderen reciever zuzulegen,damit ich den aus dem Fenster treten kann!Das Dingen schaltet ständig 2 mal,braucht ewig lange zum einschalten usw.Einfach nur Müll.Aber das ist man ja von Sky/Premiere gewohnt!
Also lange Rede kurzer Sinn,was kann ich mit diesem Modul noch anstellen?Jemand ne Idee?Oder kann ich das Dingen verkaufen und müllen?

Gruß

Ein Alphacrypt ist schon noch zu gebrauchen.
Da es aber von den reinen AC von Mascom 5 verschiedene Versionen gibt (Classic, Light, TC usw) wäre es interessant zu erfahren welche Version du besitzt.

Alphacrypt Modul

Hallo

Ganz einfach gehe auf die Mascomseite dort bekommst Du für PC ein Update.
Aber bitte Beachte Du muss die 3.16er Version draufspielen da diese mit den 09er Karten zurechtkommt alle höhere Versionen unterstüzen diese Karten nicht mehr.

Duce

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten