Tom Hanks Collection Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
7updqzjf.jpg

Größe:

3,13 GB

Inhalt:

Terminal

Deutscher Titel: Terminal
Originaltitel: The Terminal
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 128 Minuten
Altersfreigabe: FSK o. A.

Viktor Navorski, ein Besucher aus dem fiktiven osteuropäischen Land Krakosien, landet auf dem New Yorker Flughafen JFK, als sein Heimatland in Bürgerkriegswirren untergeht und von den USA nicht mehr diplomatisch anerkannt wird. Da sein Pass damit ungültig wird, verhindert die Bürokratie – verkörpert durch den leitenden Beamten Frank Dixon – eine Einreise ins Land ebenso wie einen Rückflug.

Road to Perdition

Deutscher Titel: Road to Perdition
Originaltitel: Road to Perdition
Erscheinungsjahr: 2002
Länge: 116 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Der Film spielt in der US-amerikanischen Kleinstadt Rock Island, Illinois und beschreibt sechs Wochen im Winter des Jahres 1931. Michael „Mike“ Sullivan ist ein sogenannter „Enforcer“ (am: Durchsetzer) des alternden Gangsterbosses John Rooney einer irischen Bande, dessen Interessen er bei Bedarf auch mit tödlicher Gewalt durchzusetzen hat. Rooney ist für Sullivan eine Art Ersatzvater und Rooney liebt Mike beinahe mehr als seinen leiblichen Sohn.

Catch Me If You Can

Deutscher Titel: Catch Me If You Can
Originaltitel: Catch Me If You Can
Erscheinungsjahr: 2002
Länge: 141 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Frank William Abagnale Junior ist der jüngste Hochstapler und Scheckfälscher der Geschichte. Nachdem er sich in den 1960er Jahren im Rahmen der Scheidung seiner Eltern entscheiden muss, bei welchem Elternteil er aufwachsen möchte, reißt der 16-Jährige von zu Hause aus und flüchtet nach New York City. Wegen seiner Bewunderung für die gesellschaftliche Stellung der Piloten beschließt er, sich künftig als Pilot auszugeben. Mit einigen Betrügereien schafft er es auch tatsächlich, tausende von Meilen kostenlos als Deadhead mitzufliegen und sich mit gefälschten Gehaltschecks sein Leben zu finanzieren. Bald setzt sich der FBI-Ermittler Carl Hanratty auf seine Spur und versucht ihn zur Strecke zu bringen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 34 Files (33 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,13 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Hanks2|RS bzw. Hanks2|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

danke für den up und die schnelle LV.

6*

:drum::drum::drum::drum::drum::drum:

Super,
vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.

Bewertung: *****

Danke und Grüße
gattomausi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten