Thriller Collection Vol 1 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
mpz34v8v.jpg

Größe:

4,26 GB

Inhalt:

Jasper Park - Ausflug in den Tod

Deutscher Titel: Jasper Park - Ausflug in den Tod
Originaltitel: Backwoods
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 85 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Videogame-Produzent Johnny Dash führt seine Angestellten in den Jasper Park. Der Plan: Ein "Battle Royale" mit Paintball-Pistolen, um seinen Leuten ein Gefühl für den Kampf zu geben. Doch keiner von ihnen hätte damit gerechnet, dass aus dem Spiel bald blutiger Ernst wird. Denn sie sind nicht allein. Und nun sind sie die Gejagten.

Long Weekend

Deutscher Titel: Long Weekend
Originaltitel: Long Weekend
Produktionsland: Australien
Länge: 105 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Das Ehepaar Peter und Carla will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen einsamen Strand verbringen. Doch die Großstädter nehmen kaum Rücksicht auf ihre Umgebung. Ohne Respekt für die Umwelt werfen sie ihren Müll achtlos weg, fällen Bäume und schiessen aus Spass auf wilde Tiere.

The Lost

Deutscher Titel: The Lost
Originaltitel: The Lost
Produktionsland: Spanien
Länge: 94 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der Schwester einer ehemaligen Patientin besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, um den Fall der Schwester, die sich seit drei Jahren in einem schlechten Zustand befindet, noch einmal aufzurollen. Die Reise lässt die Dämonen der Vergangenheit zurückkehren.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,26 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Thriller1

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

... wow ...

... echt super schnell ...

vielen vielen DAnk

have FunAndCrazy

... erster :)

Hallo paule9999,

besten Dank für den Link und Deine Arbeit! :thx:

Schönes Wochenende... :)

Uncle Sam

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Danke

Hallo paule9999:),

ein Dankeschön für die wahrlich schnelle Hilfe !

Dir noch eine gute Zeit, paule9999:).

BG
eber;)

Thx

Vielend Dank für die LV und den geilen UP!!!

:hot::blink::bing::bing::blink::hot:

Status : in Progress

Speed : Full RS!! (Premium)

Anbindung : 16000 Flat

Danke für deine Mühe, astreiner Blog, nur zu empfehlen!!!

Dafür 5 ***** vom mir!!!

Lg

DjGismo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten