The Town - Stadt ohne Gnade German 2010 DL PAL DVDR

MaxPeter

Well-known member
d8wwb8lm.jpg

Releasedate : 14.01.2011
Storedate : 28.01.2011
Cinemadate : 23.09.2010
Sprache: Deutsch/English (GER/ENG)
Genre: Action / Thriller
Source : DVD9
Resolution : CCE 5PASS
Framerate : 25.000 fps
Aspekt Ratio : 16:9
Laufzeit : 124 Min.
Video Stream : DVD 5 - VIDEO_TS
Format : DVDR (PAL)
Audio Stream : Dolby Digital 5.1
Größe: 4,32 GB
Hoster : Uploaded.to
Mirror : Shragle

Inhalt
Doug, Jem und die zwei anderen Mitglieder ihrer Bande sind Jugendfreunde, leben wie ihre Väter vom Verbrechen. Ihr jüngstes stellt alte Loyalitäten auf die Probe, als Doug sich nach einem Banküberfall in die Filialleiterin verliebt. Claire ahnt nicht, dass sich hinter dem neuen netten Mann an ihrer Seite der Anführer der maskierten Gangster verbirgt, die ihr den größten Albtraum bescherten. Kann es für diese Beziehung eine Zukunft geben, wenn die nächsten Coups bereits in Planung sind und das FBI nur auf den Zugriff wartet?

Auch die zweite Regiearbeit Ben Afflecks ist in einem abgeschlossenen Milieu in Boston angesiedelt, das für die Polizei undurchdringlich bleibt. "The Town" ist jedoch actionbetonter und weniger introvertiert als "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel", der auch mehr Überraschungselemente bot. Trotzdem gelingt Affleck auch hier ein sehenswerter Genrefilm, der in seinen packenden Actionsequenzen, aber auch einigen Figuren Michael Manns "Heat" Reverenz erweist und Darsteller wie Jeremy Renner oder Jon Hamm starke Auftritte ermöglicht.

Rulex:

1 : Einfach eine PN mit Titel : The Town - Stadt ohne Gnade
an mich.
2 : Den Link von diesem Post Bitte auch in deine PN an mich
3 : Bitte auch einen der Hoster nennen die hier genannt sind von dem du saugen möchtest(Uploaded.to - Shragle)
4 : Etwas Geduld haben da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze ;)
5 : Sollte etwas down sein Bitte ich um eine kurze aber informative PN (Links & Name des Uploades), ich behebe das Problem dann schnellst möglich
6 : Hier bedanken sollte selbstverständlich sein
:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten