realByte Well-known member 22. Sep. 2006 #1 Hallöchen zusammen! Hab mir nochmal überlegt nen Upp inner DVD Section machen zu müssen! Also, viel Spaß mit: The Patriot Infos: Klick .: Status :. Space:Rapidshare Size: 4,36 GB Packet: yes, 88x *.rar Files IPV macht ein Kollege. Kein Post vor ihm!
Hallöchen zusammen! Hab mir nochmal überlegt nen Upp inner DVD Section machen zu müssen! Also, viel Spaß mit: The Patriot Infos: Klick .: Status :. Space:Rapidshare Size: 4,36 GB Packet: yes, 88x *.rar Files IPV macht ein Kollege. Kein Post vor ihm!
D Darius Well-known member 23. Sep. 2006 #2 ~*~*~*Status*~*~*~online ************************************************** ****** Liegt auf Rapidshare oben!!! Rulez: §1. Jeder darf anfragen!!!! §2. Wer interesse hat PN an mich mit: - Betreff: "Patriot| Nick | Posts | Anbindung" (entsprechend editieren) §3. Speedreport sofort nach Beginn des Downloads - nach spätestens 24h fertig sein §4. Fertigmeldung im Thread und per PN - Betreff: "Patriot|Nick | Fertig" (entsprechend editieren) §5. Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben - Zur Kontrolle, ob ihr auch die Rulez gelesen habt §6. Den Server so hinterlassen wie er vorgefunden wurde - Nix Deleten/Uppen/Renamen/Removen... §7. IP auf keinen Fall weitergeben §9. Beim Verstoß irgendeiner Regel, je nach Schwere ---> Verwarnung oder Blacklist!!! Wer auf meine Blacky steht braucht gar nicht erst anzufragen!! §10. Es leechen insgesamt soviele, bis keiner mehr mag ^^ §11. IP geht an alle gleichzeitig raus. §13. MIT MAX. 2 THREADS LEECHEN!!! ************************************************** ****** Warten ____________________ Leechen ____________________ Fertig ____________________ :löl: Haben was falsch gemacht:löl: ____________________
~*~*~*Status*~*~*~online ************************************************** ****** Liegt auf Rapidshare oben!!! Rulez: §1. Jeder darf anfragen!!!! §2. Wer interesse hat PN an mich mit: - Betreff: "Patriot| Nick | Posts | Anbindung" (entsprechend editieren) §3. Speedreport sofort nach Beginn des Downloads - nach spätestens 24h fertig sein §4. Fertigmeldung im Thread und per PN - Betreff: "Patriot|Nick | Fertig" (entsprechend editieren) §5. Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben - Zur Kontrolle, ob ihr auch die Rulez gelesen habt §6. Den Server so hinterlassen wie er vorgefunden wurde - Nix Deleten/Uppen/Renamen/Removen... §7. IP auf keinen Fall weitergeben §9. Beim Verstoß irgendeiner Regel, je nach Schwere ---> Verwarnung oder Blacklist!!! Wer auf meine Blacky steht braucht gar nicht erst anzufragen!! §10. Es leechen insgesamt soviele, bis keiner mehr mag ^^ §11. IP geht an alle gleichzeitig raus. §13. MIT MAX. 2 THREADS LEECHEN!!! ************************************************** ****** Warten ____________________ Leechen ____________________ Fertig ____________________ :löl: Haben was falsch gemacht:löl: ____________________
M mr_petz20002000 Well-known member 25. Sep. 2006 #3 Danke für den Up und die IP. Anfang: 720 kb/s Mitte: Abbruch file 14 java error Ende: Downloadstatus: Abbruch Bemerkung: werde es mal ohne Premium versuchen Bewertung: ***** trotzdem vielen Dank an euch zwei mr_petz
Danke für den Up und die IP. Anfang: 720 kb/s Mitte: Abbruch file 14 java error Ende: Downloadstatus: Abbruch Bemerkung: werde es mal ohne Premium versuchen Bewertung: ***** trotzdem vielen Dank an euch zwei mr_petz
C Chrisi000 Well-known member 01. Okt. 2006 #4 Speedreport: Speedy: A: 478 kb/s M: 678 kb/s E: 578 kb/s Status: Fertig