The Gamers - Dead Gentlemen Productions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betos

Well-known member
Hallo zusammen ich hab den Insider-Film "The Gamers" geuppt.

Ein absolutes muss für jeden, der auch nur weis was ein Pen & Paper Rollenspiel ist. Sowohl für Leute die es lieben (Stichwort: ":D das ist wirklich so") als auch für die die es hassen (Stichwort: "Ich wußte immer dass das alles Freaks sind!")

The Story

All Lodge wants is for his gaming group to finish their adventure. Unfortunately, they’re more interested in seducing barmaids, mooning their enemies, and setting random villagers on fire. Desperate to rein in his players, Lodge injects two newbies into the distrust: a non-player character controlled by Lodge, who the power gamers immediately distrust, and the rarest gamer of all — a girl. Can the group overcome their bickering to save the kingdom, or will the evil necromancer Mort Kemnon triumph unopposed? A parody of fantasy films and the adventure gaming community, The Gamers: Dorkness Rising is a hilarious romp through the world of sword and sorcery — in this case, a world of exploding peasants, giant house cats, and undead roast turkeys. Game on!

Meinungen:
"I laughed 'til I cried, even on a fourth viewing."- M. Fliegel RPG.net
"Many laugh-your-ass-off, moments... These guys are great fun!"- R. Aronsky- Film Threat

Achtung!!! Der film ist komplett in Englisch und die deutschen Untertitel sind zwar vorhanden, aber nicht besonders gut. Gute Englischkenntnisse sind also empfehlenswert.

Alles was ich dazu noch sagen kann: "YOU are going to backstab him with a ballista?!?! A f***ing siege weapon" "Yap"

Rules:
- PN an mich. Betreff: "Gamers | Nick"
- Links bekommt jeder
- Um einen Dank im Thread bitte ich, ich zwinge aber keinen, so einen Mist wie ne BL gibt es bei mir nicht
- Bitte den Threadlink mit in die PN
- Links nicht weitergeben
​

Tja, ist jetzt down. Unglaublich dass sich keiner für diese Perle interessiert hat... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten