Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
§-1 Einen Vernünftigen Speedreport bitte nach dem lesen der PN erstellen ........ !! ( max 1 Std nach dem lesen meiner PN mit der IP ) !! und dann sofort anfangen mit leechen - Leechzeit max 30 Std . .. .§-2 Ein "Danke" an den Upper & Pubspender ist ja wohl selbstverständlich........
. §-3 Upper bitte Upplink mit schicken und Leecher bitte Prorfillink mit schicken ...... so ca 1 Gb sollte man als Upper dieses Jahr geuppt haben
.
§-4 Reihenfolge -:- Easys vipz -- board team -- board vipz -- upper -- leecher min 3 monate boardzugehörigkeit
max 30% verwarnt
min 50 posts
. .§-5 Nur wer meint die RULEZ Einhalten zu können und sie auchEinhalten möchte..
der schreibt am anfang der Pn "->ICH WILL und ICH KANN<- "
Pn mit Betreff: . Descent| Nick| Post |Status | Anbindung<-- das Rote Editieren + Threadlink ( in der Pn Mitschicken ) .
Fertigmeldungper PN
Descent| Nick | FERTIG <-- das Rote Editieren + Threadlink ( in der PN mitschicken )
so kann doch heut noch anfangen...an dieser stelle nochmals ein rießen dankeschön an easy für den klasse film..und nochmals danke an winni für die ip.
Status: EBENFALLS ABBRUCH
Speed: 3 Threads a ~ 150 k...macht ~450 k
wobei alle drei zur zeit auf 0 runter sind...warte mal ab
edit: den film hätte ich sehr gerne gehabt,aber gebe cherrymoon recht...das bringt leider nix mit dem server...lässt sich praktisch nicht ziehen...sehr schade drum...hoffe es kommt ein ReUp?