Größe:
7,94 GB
Inhalt:
Turtles
Deutscher Titel: Turtles
Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Länge: 87 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Der Film beginnt mit einem Bericht der jungen Reporterin April O’Neil über eine schwere Diebstahlserie, die zurzeit New York heimsucht. Bei ihren Recherchen ist sie auf Hinweise gestoßen, dass dahinter ein Clan aus Ninjadieben namens Foot Gang dahinter steckt, welche auch junge Ausreißer und Straßendiebe in ihre Reihen rekrutieren – ein Hinweis, den Chief Sterns der NYPD nicht ernst nimmt. Am Abend ihrer Sendung wird April auf offener Straße überfallen, doch dann erlischt das Licht, es ertönen Kampfgeräusche, und die Polizei findet daraufhin die Angreifer kampfunfähig und April unverletzt vor. Als sie sich wieder sammelt, findet sie auf dem Boden eine gabelähnliche Waffe und nimmt diese an sich.
Turtles II – Das Geheimnis des Ooze
Deutscher Titel: Turtles II – Das Geheimnis des Ooze
Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze
Produktionsland: USA, Hongkong
Erscheinungsjahr: 1991
Länge: 85 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Nach den Ereignissen aus dem Vorfilm haben die Turtles und Splinter bei ihrer Freundin April ein neues Quartier gefunden, allerdings - sehr zur Enttäuschung der Turtles - beschließt Splinter, so bald wie möglich in den Untergrund zurückzukehren. Bei einem ihrer nächtlichen Einsätze gegen das Verbrechen begegnen die Turtles dem jungen Pizzaboten Keno, dem sie aus einer misslichen Lage heraushelfen können. Was die Turtles und auch Splinter jedoch nicht wissen ist, dass Shredder den Sturz vom Hausdach überlebt hat. Er sammelt die Reste des Foot-Clans wieder um sich und setzt einige Spione auf April an, um über sie die Turtles auszuspüren und Rache zu nehmen.
Turtles III
Deutscher Titel: Turtles III
Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles III
Produktionsland: Vereinigte Staaten von Amerika, Japan, Hong Kong
Erscheinungsjahr: 1993
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
Nach dem erneuten Sieg über ihren Erzfeind Schredder am Ende von Turtles II haben sich die Turtles und ihr Meister Splinter wieder in ihre Heimat, die Kanalisation, zurückgezogen, wo sie ihre Zeit hauptsächlich mit dem Ninjitsu-Training verbringen. Gelangweilt von dieser Eintönigkeit des Alltags freuen sich die Turtles sehr, als ihre Freundin April O’Neal mit einem antiken Geschenk für sie und ihren Meister Splinter vorbeikommt. Bei dem Geschenk für Splinter handelt es sich um ein antikes Zepter aus dem feudalen Japan. Als April es in der Hand hält verschwindet sie plötzlich vor den Augen ihrer Freunde und an ihrer Stelle erscheint ein japanischer Feudalherr.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 83 Files (82 DVD + 1 Cover) und wiegt 7,94 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Turtles|RS bzw. Turtles|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich