Suche jemanden der mir Linux und Premiere macht

• Ersteller Ersteller T-Wayne
  • Erstellt am Erstellt am
T

T-Wayne

Hi ich habe eine Phillips DBOX 2 und suche jemanden der mir Linux drauf macht und Premiere crackt oder eine ANleitung zum cracken gibt

am besten im Raum Porta Westfalica da ich dort mobil bin wenn woanders würde ich auch den Versand übernehmen

wenn mir jemand helfen kann saght mir bitte bescheid

tuht mir ja leid dir das sagen zu müssen
also ein Linux kann ich dir zwar gerne drauf machen für ein kleines endgeld
aber prem wird dadurch nicht hell^^
geht zur zeit nicht

kellerkind.. wo kommst du denn her

DBox2

Hi T-Wayne,

Linux auf die Box zubringen ist nicht das Problem, ;)
aber für Prem... mußt du dir schon zur Zeit ein Abo
abschließen.
:löl:

Gruß hasco

hab auch die box und glaub mir seit dem die das Verschlüsselungssystem neu gemacht haben
wird der sender dunkel bleiben oder meinst du die in amerika haben das schon geschafft es zu cracken ? denn die haben das system schon länger am laufen und noch dazu erfolgreich

moin moin

betavova --- linux

egal ob Pre..re hell ist, ist schon Klassen besser die linux mit Images zum bedienen der Box

woran scheitert es bei dir

Dbug Modus

oder wie es dann weitergeht ?

Hallo,

man kann den Umbau auch bei e bay ersteigern. Das kostet dann ungefähr 25 Euro inkl. Versandkosten und es machen Leute, die sich angeblich gut damit auskennen ....

MfG

patchmatch :):):):)

D2 Box Linux

Hallo...
das ist nicht ganz richtig was ihr da erzählt.
Es gibt noch eine weitere Mögligkeit,nämlich über Share.

gruss

wir haben im wohnzimmer ein abo aber die karte hat eine zu neue verschlüsselung für die gute alte dbox sonnst könnte ich ja mit der gucken

wohne im raum pb, aber porta westfalica ist auch zu weit. Wenn du mal in der Umgebung bist, kannste ja bescheid sagen.

warte mal noch ein wenig ,von wegen ,premiere neue verschlüssellung!! ist immer noch die alte technick ebend bloß erweitert. steht viel dazu auch im internet. viele foren sind seit gestern dicht .wartet mal alle ab !:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten