B Bratwurst 09. Sep. 2001 #1 Hat denn einer schon Hanibal auf Deutsch? Wer es hat bitte bei mir melden. Tschüß
I IceT 09. Sep. 2001 #2 Ich hab ihn ! in sehr guter Qualität ! Sind 2 CD, CD1 = 604 MB, CD2 = 602 MB ! Brauch nur nen Pub, dann könnte ich ihn uppen ! Ist ein DVD-Rip, Sprache : Deutsch.
Ich hab ihn ! in sehr guter Qualität ! Sind 2 CD, CD1 = 604 MB, CD2 = 602 MB ! Brauch nur nen Pub, dann könnte ich ihn uppen ! Ist ein DVD-Rip, Sprache : Deutsch.
L LukeDzy 13. Sep. 2001 #3 Hannibal Habe auch Hannibal, 2 CD Version. Bei Interesse pm an mich, kann ihn aber dann nur auf meinen Server packen, Connection DSL Es könnten dann nur zwei Leute gleichzeitig drauf, es sei denn ich würde einen Pub finden. Naja, falls du ihn haben willst pm
Hannibal Habe auch Hannibal, 2 CD Version. Bei Interesse pm an mich, kann ihn aber dann nur auf meinen Server packen, Connection DSL Es könnten dann nur zwei Leute gleichzeitig drauf, es sei denn ich würde einen Pub finden. Naja, falls du ihn haben willst pm