Suche guten FTP

• Ersteller Ersteller SILVERATF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SILVERATF

HAllo Leutz

ICh suche einen guten FTP Server der einen guten Speed hat(ab 60 kbs)Und bei dem man nicht erst was uploaden muß um was dounl. zu können!!
Und der die Neusten spiele hat!!
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

cy

Info

Das ist ja mal eine gute Suche. :D

Im FSB läuft das etwas anders. Hier gibt es nur FTPs etc. ohne Ratio. Du kannst also nach Herzenslust leechen/downloaden. Es hätte aber niemand etwas dagegen, wenn Du dem Board auch mal etwas uppst. Wenn Du Gamez suchst, schau in die entsprechende Rubrik und kontaktiere entsprechend den Rulez den Uppe.

Viel Spaß im FSB

oh

ja ich bin neue in diesem bord kannst du mir noch mal genau sagen wo ich da hin muß!!!
Ich kenne mich noch nicht so gut aus!!

also

du loggst dich erst mal ein!! dann gehst du links oben auf den großen FREESOFT-Board butten!! nun stehen dir ziehmlich viele foren zur auswahl!! nun scrollst du runter bis du eine überrubrik names GAMEZ findest!! die ist in 3 foren unterteilt !! dein post gehört meiner meinung nach in das 2 forum dort SUCHE GAMZE usw !! hoffe ich konnte dir helfen

ciao

Hä???

Wo sollst Du hin? Wenn Du dieses Forum gefunden hast, wirst Du doch auch das Forum dadrüber names ISOz & Copyz von Gamez finden. Dort erklärt sich dann ales von selbst.

Wenn Du es nicht findest, klicke hier. :D

Für weitere Fargen nutze bitte das Newbie Forum.

@ Dj 2G :

Wenn er unter seinem Nick in der Rubrik Suche psotet, ist er doch schon eingeloggt und sieht also auch alle Foren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten